Praxis Claudia Heid Zahnärztin
Kölner Str. 6, Leverkusen

Claudia Heid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Heid?

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Das beste was mir je passiert ist das ich zur Frau Dr. Gegangen bin.

Bin sehr schmerz empfindlich, doch dank Frau Dr. Habe ich nun keine Probleme mehr

Danke ist nicht genug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Bin Angst-und Schmerzpatient. Die Angst konnte mir zwar keiner nehmen, doch durch die Fürsorge sehr stark reduzieren. Schmerzen hatte ich auch keine, obwohl es für mich ein größerer Eingriff war(Prothese und Krone). Es war ein kleines Wunder. Die 'familiäre Wohnzimmer Atmosphäre' hat sehr viel dazu beigetragen , und da spreche ich vom ganzen Team

Kompetenz auf ganzer Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Proffessionell, freundlich und einfach nett. Ich bin immer wieder begeistert und da ich Prothesenträger bin einfach nur dankbar sie gefunden zu haben. Meine komplette Prothese sitzt seit Jahren ohne irgendwelche Klebemittel wie festgemacht. Ich hatte nie Probleme oben am Gaumen. Die Brücke im unteren Bereich auf Kronen sitzt so gut, das ich immer noch etwas Mühe habe um sie rauszunehmen zum Reinigen. Die beiden Zähne, die der vorherige Zahnarzt schon ziehen wollte, hat sie gerettet und ich freue mich schon über viele weitere Jahre. Nicht nur ich, sondern auch meine gesamte Familie, meine Tochter (Angstpatientin ) geht regelmäßig hin. Meine Enkel von klein an gerne zum Zahnarzt und das soll was heißen. Für mich ist sie einfach perfekt. Keine langen Wartezeiten.

Die Adresse für Angstpatienten, Kinder+für alle die eine gute Zahnärztin suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Frau Heid ist sehr freundlich, so wie auch die Mitarbeiter, arbeitet sehr sorgfältig und vermittelt den Eindruck von Professionalität.
Für gepflegte Zähne gibt es ein Lob oder auch einen freundlichen Hinweis was besser geht, das ist gut.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, die Gerätschaften und Behandlungsstühle auf dem Stand der aktuellen Technik soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Die Wartezeiten haben sich m.E. verbessert, das finde ich sehr gut !
Alles in allem: Zahnarzt ist immer noch nicht mein Highlight des Tages, aber bei Frau Heid und Ihrem Team fühle ich mich gut aufgehoben und ich hoffe, das bleibt auch so !

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Die Zahnarzt Praxis ist auf dem neuesten Stand, die Angestellten sind alle überaus freundlich und Fr. Dr. Heid ist echt klasse, erklärt gut und pragmatisch veranlagt.
Was wurde gemacht?
Unter einer alten Kunststofffüllung hatte sich Karies gebildet und es wurde empfohlen eine Spritze zu bekommen (ich hasse Spritzen und habe Panik davor) aber hier hat man nun eine elektrische Spritze die den Knochen betäubt, daher ein kurzer Picks und schon war wurde betäubt.
Die Behandlung lief dann problemlos ab und Sie ist sehr genau und penibel.
Das Keramik Inlay für meinen Zahn wurde vor Ort direkt gefertigt mit einer computergesteuerten Fräsmaschine (CNC), zuvor wurde aber der behandelt Zahn mit einem Scanner erfasst.
Das Einsetzen ging von da an schnell, die Keramik passte sofort und dies alles in einer Sitzung.

Die Klinik ist auf dem neusten Stand der Technik mit neuen Monitoren, Computern und Gerätschaften, siehe allein die neue Art der Betäubung.

Vielen Dank für diese Behandlung, ich komme gerne wieder und mit weniger Panik als bisher.

Immer Panik und Angst vor dem Zahnarzt, hier wurde diese mir genommen! Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Ist alles ausnahmslos richtig super gelaufen!!

- hochwertige Praxisausstattung
- moderne Therapieansätze
- volle Kostentransparenz bei Zahnreinigung, Austausch von Füllungen
- Abendsprechstunde
- kurze Wartezeit auf Termin

Sehr verständnisvoll und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Einfach mal ein Dankeschön!! Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis bei Frau Dr. Heid,
wenn man das bei Zahnarztbesuchen sagen kann. Die Behandlungen sind entspannt, und Frau
Heid lässt sich Zeit für die Patienten, was sehr angenehm ist.

Tolles Team... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Sehr kometante Behandlung und Beratung. Freundlich und mit Zeit auch für jede Frage ?.

Sehr kenntnisreich und gründlich in Neratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heid Zahnärztin

Frau Heid hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Kosten waren sehr transparent und wurden eingehalten.

Super nett und nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert