Dr. Schneider

Sind Sie Dr. med. dent. Leonie Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und empathische Ärztin

Mir wurden vorgestern in der Praxis in Leverkusen durch Fr. Dr. Schneide 3 Zähne, darunter ein Weisheitszahn der allerdings normal rausgewachsen war und 2 Ruinen (es befanden sich nur noch die Wurzeln im Kiefer) unter Vollnarkose entfernt. Bedingt durch schlechte Erfahrung, habe diesen Eingriff unter Vollnarkose durchführen lassen. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Der Eingriff dauerte ca. 10 Minuten. Und ich muss sagen: einsame Spitze! Ich hatte danach weder Schmerzen, noch Schwellungen. Ich hatte vermutet, dass ich, bedingt durch den Zustand, im Anschluss richtige Krater als Löcher habe. Aber mitnichten! Fr. Dr. Schneider und das gesamte Team kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr empathische und ruhige Ärztin, die allein durch ihre Art beruhigend wirkt. Das ganze Team ist sehr freundlich und man merkt, dass alle Ihre Arbeit gerne machen. FAZIT: Fr. Dr. Schneider, das gesamte Praxis-Team Leverkusen kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Wenn bei mir noch mal Zähne gezogen werden müssen, dann 100 %ig dort in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: unter 30

Erstklassige Ärztin

Ich habe mich noch nie so sicher und so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Schneider. Ihre ruhige, verständnisvolle aber auch freundliche Art beruhigte mich sofort vor und während der OP. Ich erwartete mehrere Tage intensive Schmerzen nachdem mir vier Weisheitszähne gezogen wurden. Sie und ihr Team haben jedoch ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich hatte mehr als erträgliche Schmerzen und die Genesungsphase lief einwandfrei. Sie hat mir die generelle Angst vor Zahnärtzen genommen! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Ärztin aus Leidenschaft

Frau Dr. Schneider ist eine sehr engagierte ,kompetente , und freundliche Ärztin mit einem netten Praxisteam. Sie wirkt stets sehr präsent und einfühlsam , zeigt sich in jedem Moment ruhig und ermöglicht es durch ihre individuelle empathische Art unbegründete Ängste vor der Behandlung zu zerstreuen, und hinter sich zu lassen. Die WSR am oberen Molarenzahn wurde von ihr sehr professionell durchgeführt. Die OP verlief völlig schmerzfrei,, und auch die Nachwirkungen hielten sich in erfreulich geringen Grenzen.. Der gute Ruf, der dieser Praxis und Frau Dr. Schneider vorauseilt kann ich nur bestätigen. Meine uneingeschränkte Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, Alter: 30 bis 50

Just perfect!

Wenn auch beim Zahnarzt ziemlich naheliegend, so staunte ich doch mit offenem Mund.. Die auf Empfehlung besuchte Zahnärztin und Kieferchirurgin Frau Dr. Schneider ist überaus kompetent, sehr sympathisch und vor allem fachlich einfach unübertroffen gut!! Meine früher vielfach woanders zu lösen versuchten Zahnprobleme sind endlich passe´ und fanden hier ihr Ende. Sie ist eine rundherum klasse Zahnärztin und Operateurin, die ihren Job einfach spürbar leidenschaftlich gern und gekonnt auszuführen versteht. Noch dazu umgeben von einem auffällig netten und ebenso kompetenten wie zuvorkommenden Praxisteam, in einer toll ausgestatteten und sehr angenehm atmosphärischen Zahnarztpraxis. Meine Behandlung und OP verlief nicht nur erfolgreich, sondern auch absolut schmerzfrei, was primär sicher an der guten Narkotisierung, möglicherweise aber auch ein kleines bisschen an der zudem noch betäubend gut ausschauenden Ärztin gelegen haben könnte. Fazit: Ich kann diese Praxis und Zahnärztin, angefangen von Beratung, über Behandlung und OP, bis hin zur Nachversorgung, ohne jede Einschränkung zu 100% empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Durch Ihre ruhige, kompetente Beratung nahm mir Frau Schneider die Angst vor dem notwendigen Eingriff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten