Dr. Atamna

Dr. Atamna
Dr. Atamna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Atamna oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Atamna ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Salam Atamna

Veneers
Bleaching
Lasertherapie
Therapie mit Ozon

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis in Leverkusen. Mein Name ist Dr. med. dent. Salam Atamna und ich bin in der Zahnarztpraxis Leverkusen zusammen mit Dr. med. Otto Seltrecht als Zahnarzt tätig.
Ich habe eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert, bevor ich mich an der Universität Düsseldorf dem Studium der Zahnmedizin widmete. 2006 habe ich es erfolgreich mit der Approbation abgeschlossen und meine ...

Die Zahnarztpraxis Leverkusen in der Friedrich-Ebert-Str. 98 ist auf ganzheitliche Zahnmedizin spezialisiert und bietet Ihnen unter anderem auch die Zahnersatztherapie mit Implantaten. Sie haben eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter 0214/401800; mein Team und ich sind gerne für Sie da!

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Implantologie

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Leverkusen unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Friedrich-Ebert-Str. 98 bieten wir Ihnen neben Prophylaxe und Professioneller Zahnreinigung weitere zahnmedizinische Leistungen an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Fachbereiche unserer ...

1. Metallfreier Zahnersatz mit CEREC

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Atamna

Bewertung vom 23.08.2019

Perfekt

Super organisierte und stets super freundliche Praxis, mit tollen Angestellten und Ärzten. Schon 2 Weisheitszähne gezogen, von je einem der Ärzte, beide Male ratz fatz, ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Einfühlsamer, kompetenter Arzt

Dr. Atamna nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und sachlich mögliche Behandlungsmöglichkeiten. Für mich als Angstpatient die beste Wahl gewesen, den Arzt zu wechseln. Schon bei der Anmeldung traf ich auf einfühlsame und sehr freundliche Mitarbeiter, ebenso im Behandlungszimmer."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und kompetente Behandlung. Super Service.

Tolle Praxis, freundliche Mitarbeiter und kompetente Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Sehr zufrieden

Von der Behandlung bis hin zu Zahnreinigung - alles sehr gut. Nettes freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kaum zu steigern

top Zahnarzt, bin seit 25 Jahren in der Praxis, Dr.Seltrecht ist ne Bombe, Dr. Atamna ist noch ein bisschen mehr auf meiner Wellenlänge und sehr kompetent. Nur zu empfehlen, das ganze Team ist sehr freundlich und selbst in Stressituationen immer hilfsbereit. Für mich und mein Freundeskreis gibt es keine Steigerung und bessere Zahnarztpraxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Atamna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Atamna.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje