Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt
Birkenbergstr. 79, Opladen, Leverkusen

Dr. med. dent. Simon Lehnard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt

Diesem Arzt kann man einfach nur die Bestnote geben! Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt den er machen wird. Ich bin zwar kein Angstpatient ,kann mir aber sehr gut vorstellen ,dass dieser hier in den besten Händen ist.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Man hat mir diesen Arzt empfohlen und ich bin froh darüber! Ich werde ihn,mit ruhigem Gewissen, auch gerne weiterempfehlen!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt

Ich habe bisher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und kein Vertrauen, doch durch einen Tip bin ich an Herrn Dr. Lehnard gekommen und nehme seither eine längere Anreise in Kauf.
Herr Dr. Lehnard nimmt sich Zeit, berät und erklärt in Ruhe und im Detail. Dabei merke ich, dass Herr Dr. Lehnard einen klaren Plan hat, wie er seine Arbeit und damit mein Problem angehen will.
Die Durchführung erfolgt zeitnah, mit ruhiger Hand und moderner Ausrüstung.
Die Praxis ist sehr gut organisiert (kaum Wartezeiten), die Abläufe klar strukturiert und alle in der Praxis sind sehr freundlich.
Seit meinem ersten Besuch fühle ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
Herr Dr. Lehnard hat mir das Vertrauen zu einem Zahnarzt durch seine klare Patientenorientierung zurückgegeben.

Ein kompetenter Zahnarzt mit klarer Vorgehensweise und ruhiger Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt

Dr. Lehnard ist ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, sehr kompetent, der sich immer genügend Zeit nimmt, sowohl für Kontroll- als auch Behandlungstermine. Ich fühle mich hier immer sehr gut behandelt und in sicheren Händen. Auch die Helferinnen sind sehr nett. In dieser Praxis muss man wirklich keine Angst vor den Zahnarzttermin Haben.
Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen.

Freundlich kompetenter Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt

Dr. Lehnard konnte mir kürzlich sehr gezielt und kompetent bei einem akuten Zahnleiden weiterhelfen. Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und schaffte es, dass ich mich durch seine ruhige, sehr freundliche und professionelle Art direkt sehr gut aufgehoben fühlte. Insgesamt legen Dr. Lehnard und sein Team großen Wert auf eine angenehme und zugleich moderne Atmosphäre in der Praxis. Im modernen Wartezimmer befindet sich ein liebevoll gestaltetes Aquarium, das mir in der wirklich kurzen Wartezeit verhalf, mich nochmal zu entspannen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lehnard und seinem Team und komme gerne wieder.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit entspannender und moderner Praxisatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt

Mit Dr. Lehnard habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der sich viel Zeit nimmt und super gründlich untersucht. Mir gefällt seine besonnene Art und dass er umfassend berät. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Auch meine Kinder (1 und 3 Jahr alt) fühlen sich in der Praxis wohl und lassen sich hier bereitwillig untersuchen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simon Lehnard Zahnarzt

Junger Arzt , für alles offen , heißt , ich komme mir auch nicht so dumm vor , wenn ich normale Fragen stelle .Er nimmt sich Zeit (was ich bs dato noch nicht gewöhnt war von einem Zahnarzt ) Er gibt sich auf jeden Fall Mühe auf Patientenwünsche einzugehen
Nicht zuletzt hat er ein super kompetentes Team an der Hand, dem ich auch hiermit meinen Dank aussprechen möchte
Danke

Neuer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben