Dr. Schienbein

Dr. med. dent. Axel Schienbein

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Im Hederichsfeld 47
51379 Leverkusen

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Schienbein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schienbein hinterlegt. Sind Sie Dr. Schienbein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schienbein

Artikel von Dr. Schienbein

Das sagen Patienten über Dr. Schienbein

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr kompetenter und aufklärungsbereiter Zahnarzt

Ich war schon in mehreren Praxen und habe meine Behandler immer oft gewechselt da ich entweder mit dem Hilfspersonal oder dem Arzt selber unzufrieden war. In dieser Praxis bin ich sehr zufrieden! Die Aufklörungsbereitschaft ist sehr hoch und ich hatte nie das Gefühl, dass mir eine Behandlung unnötig aufgezwungen wurde. Alle sind sehr freundlich und bis jetzt habe ich auch nie lange warten müssen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets Gute Behandlung

Ein Sehr Guter Zahnarzt. Behandlungen immer sehr angenehm. Der auf Sorgen eingeht und Behandlungen gut und sachlich erklärt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.07.2017

unfreundlich

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und empfinde diesen Arzt als unfreundlich. Während der Behandlung an einer entzündeten Stelle, würde ich mit "erhobener Stimme" ermahnt "still zu halten"."  Mehr

Kommentar von Dr. Schienbein

Wir bedauern, wenn die Patientin die Betreuung als "unfreundlich" empfand. Es handelte sich offenbar um eine Behandlung am Wochenendnotdienst, ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2014

einfach klasse!!

Also ich hhatte immer Angst vor Zahnärzte aber Dr.schienbein hat mir diesen angst weggenommen er iist etnfach super geht sanft mit seiner Arbeit um, seitdem ich bei ihn bin gehe ich gerne zum Zahnarzt; )"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlimmste Erfahrung überhaupt

Herr Dr. Axel Schienbein, schlimmste Erfahrung überhaupt. Kann mit Angst nix anfangen. Diese Patienten sind ihm eher lästig und das trägt er auch demonstrativ seinen Angestellten vor . Lässt Patienten nicht aussprechen, hört sich selbst gerne nur reden. Und für den richtigen Showeffekt wird er sogar laut und unterbricht dann seine Patienten lautstark um. Und zappelt dabei aber selbst die ganze Zeit nervös rum."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung