Dr. med. dent. Berthold Kappek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Bertold Kappek – ich bin Ihr Zahna...

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt Andere

Ich war mit meiner 10-jährigen Tochter zwecks Extraktion eines Milchzahnes bei Dr. Kappek. Meine Tochter hatte extreme Angst davor und Dr. Kappek war sehr sehr geduldig. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Nach gut 1,5h hat meine Tochter völlig ruhig und konzentriert den Mund geöffnet und der Zahn war innerhalb weniger Sekunden raus. Vielen vielen Dank für die Geduld, das Einfühlungsvermögen und den wirklich tollen Umgang mit meiner Tochter! So hat sie eine tolle Zahnarzterfahrung gemacht!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Ich habe in der Praxis eine komplette Gebisssanierung bekommen und bin als Angstpatient mehr als begeistert. Vom Beratungsgespräch, über die Entfernung einiger Zähne, der Parodontitis Analyse, professionelle Zahnreinigung bis zur Versorgung mit dem Zahnersatz - in meinem Fall einer Teleskopprothese Ober- und Unterkiefer - fühlte ich mich jederzeit in den besten Händen. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr professionell, ruhig, einfühlsam und an Humor fehlt es auch nicht. Auch die hervorragende Leistung des hauseigenen Dentallabors ist besonders hervorzuheben. Alles in Allem war es ein Glücksfall für mich, an diese Praxis "geraten" zu sein. Ich habe sie auch schon weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun. Ich bin rundum zufrieden und habe mit der Praxis Dr. Kappek den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Ich denke ich habe mit Hr. Dr. Kappek den Zahnarzt gefunden, den ich gesucht habe. Durch die extrem ruhige und höchst professionelle Art der Arbeit hat sich bei mir auch schon nach kurzer Zeit ein starkes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Notwendige Maßnahmen werden mit dem Patienten sorgfältig besprochen und die Vorgehensweise - in Abwägung der medizinischen Notwendigkeit - gemeinsam entscheiden. Die Praxisorganisation ist rundum perfekt und es kommt nur selten zu kurzen Wartezeiten.

Perfekte Behandlung, Organisation und hohes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Bin sehr zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen .Praxisteam sehr kompetent, zuvorkommend , hilfsbereit. Suchen nach Lösungen ob bei Terminvergabe oder bei fachlichen Problemen oder Fragen.

Ich fühlte mich wohl und sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Wir mussten uns 2014 einen anderen Zahnarzt suchen,weil unser bisheriger Zahnarzt Brücken verkaufen wollte, nur bei meinem aktuellen Problem mit Schmerzen hat er fast nichts unternommen!
Ob der sehr guten Bewertungen haben wir uns für die Praxis Dr. Kappek entschieden, ein Glücksgriff!
Innerhalb von ein paar Wochen hat uns der Zahnarzt Herr Xxxxx sehr geholfen, von neuen Brücken u.s.w. war hier keine Rede mehr, hier wird wirklich Zahnerhaltend gearbeitet.
Zudem werden wir von Herrn Xxxxx bezüglich Zahnpflege sehr gut beraten, einfach vorbildlich.
Einmal im Jahr dann eine empfohlene Zahnreinigung, zudem noch einmal im Jahr eine Kontrolle!
Schmerzen haben wir hier noch nie erleiden müssen, deshalb auch null - Angst vor einen Zahnarztbesuch!
Dank an alle in dieser Praxis

Wir sind begeistert von dieser Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen wurde ich von Dr.Kappek und seinTeam betreut und behandelt.Über das Ergebnis meiner neuen Zähne mit Implantaten bin ich total begeistert.Ein grosses Lob und einen herzlichen Dank auch für die Leistung meiner Zahntechnikerin im praxiseigenem Labor in Zusammenarbeit mit Dr. Kappek.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Dank Dr.Kappek endlich mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt! Und das soll was heißen! Als Angst-, Knirsch-, Kronen- und Schmerzpatient (ich habe sehr empfindliche Zähne), habe ich einen sehr langen Leidensweg hinter mir, der nun endlich vorbei ist! Bei Dr. Kappek fühle ich mich rund um wohl, verstanden und sehr gut betreut! Er hat ein überaus großes Fachwissen und kann auf jedes Problem genauestens eingehen. Für mich ist er der Beste und ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt! Endlich wohlfühlen beim Zahnarzt und kein Angstschweiß mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

H. Dr. Kappek kann man nur weiter Empfehlen , macht seine Arbeit sehrgut und immer freundlich !!
Das Team ( die Mädels ) sind auch toll !!

Kann die Praxis bestens weiter Empfehlen.

Bin mit meinem Arztbesuch und behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Ich kann die Zahnarztpraxis jedem empfehlen, der eine überaus freundliche und zuverlässige Praxis sucht.
Dr. Kappek hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und sicherstellen, dass ich die Behandlung verstehe.
Das Team ist ebenfalls freundlich und immer hilfsbereit.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Kappek Zahnarzt

Eine Praxis, in der man sich schon alleine wegen des Personals wohlfühlen kann.
Dr. Kappek ist fachlich sehr kompetent, strahlt Ruhe aus und klärt sehr genau auf!
War mit seinen Arbeiten immer sehr zufrieden: Zahnersatz und Füllungen, topp.
Ich bin kein Angstpatient, kann mir aber sehr wohl vorstellen von ihm die Angst genommen zu bekommen.
Lockere Atmosphäre, nicht so ernst. Dennoch ernstzunehmende Behandlung.
Kurzum: diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!

Kompetent und ruhige Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben