Herr Botz

Jürgen Botz

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie
Hitdorfer Str. 199, 51371 Leverkusen

Bewertung für Herr Botz

Bewertung vom 31.05.2017

spezialist für angstpatienten???

ich bin angstpatienten. meine angst hatte sich durch meinen alten arzt gebessert und ich war regelmäßig dort, durch einem umzug musste ich aber wechseln. nach hr. botz hat sich meine angst wieder so gesteigert, dass ich trotz schmerzen jetzt über 1 j. nicht mehr bei einem zahnarzt war. null rücksichtsvoll und sehr grob. er will nur seine teuren methoden, wie hypnose usw. den angstpatienten verkaufen. unmöglich!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Botz

Sehr geehrte/r Patient/in. Ich bedaure es sehr, daß die Behandlung in unserer Praxis nicht Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht geworden ist und Sie sich jetzt nach über einem Jahr zu Ihrer Bewertung entschieden haben. Leider ist es nicht immer so, daß der Patient mit seinem behandelnden Arzt harmoniert und das Problem gelöst werden kann. Ich wünsche Ihnen deshalb Erfolg bei der Suche nach einem für Sie passenden Arzt und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weitere Behandlung. Betreffend der angesprochenen Zusatzangebote unserer Praxis kann ich nur ausführen, daß wir schon vielen Patienten damit geholfen haben. Allerdings handelt es sich, wie bereits ausgeführt um ' Angebote '. Jeder kann für sich entscheiden, ob er ein Angebot annimmt oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Botz

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Botz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Botz

Sind Sie Herr Botz?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak