Herr Botz
Die Bewertungen von Herr Botz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Botz

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Hitdorfer Str. 199

08:00-12:30    15:00-18:00

08:00-12:30    15:00-18:00

08:00-12:30    15:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Botz hinterlegt. Sind Sie Herr Botz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Botz

Artikel von Herrn Botz

Das sagen Patienten über Herrn Botz

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnersatz und Wurzelbehandlung

Herr Botz ist super kompetent und sehr rücksichtsvoll bei Wurzelbehandlungen etc. Schmerzen während der Behandlung sind so gut wie ausgeschlossen. Über eventuelle Kosten, die nicht durch die gesetzliche Versicherung getragen werden, wird man vor der Behandlung aufgeklärt und bekommt nicht einfach eine Rechnung zu geschickt. Für mich ein Top Arzt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

spezialist für angstpatienten???

ich bin angstpatienten. meine angst hatte sich durch meinen alten arzt gebessert und ich war regelmäßig dort, durch einem umzug musste ich aber wechseln. nach hr. botz hat sich meine angst wieder so gesteigert, dass ich trotz schmerzen jetzt über 1 j. nicht mehr bei einem zahnarzt war. null rücksichtsvoll und sehr grob. er will nur seine teuren methoden, wie hypnose usw. den angstpatienten verkaufen. unmöglich!"  Mehr

Kommentar von Herr Botz

Sehr geehrte/r Patient/in. Ich bedaure es sehr, daß die Behandlung in unserer Praxis nicht Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht geworden ist ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Botz ist mein Held!

Eine super kompetente Arztpraxis, die mir absolut meine Angst genommen haben. Werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen, Herr Botz ist einfach super gut !!! Auch die Arzthelferin ist eine sehr sehr nette und vertrauenswürdige Person :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2015

Wurzelbehandlung un Zahnersatz

Nur auf Geld aus! Machte bei mir Wurzelbehandlung unter Zahnersatz nur so Lala damit er ja einen neuen Zahnersatz für mich machen wollte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2014

Ich fühle mich richtig aufgehoben!

Da Zahnärzte im allgemeinen nicht gerade zu meinen Lieblingsärzten gehören habe ich meinen Besuch lange hinausgezögert. Doch dies war wirklich unberechtigt, denn ich habe mich ab dem Betreten der Praxis sicher und sehr freudlich aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Jürgen Botz ist sehr kompetent und hat sich mit viel Zeit meinen Problemen gewidmet. Daumen hoch und Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Botz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Botz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg