Weitere Informationen zu mir
Mitgliedschaften:
DGI (Deutsche Gesellschaft Implantologie)
...

Die Implantologie ist ein wichtiges Teilgebiet der Zahnmedizin und macht ständig Fortschritte. Als Spezialist für Implantologie und Absolvent des C...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1994 Zahnmedizinstudium an der „Freien Universität Berlin“
  • 1994 bis 1997 Zahnmedizinstudium an der “Charité, Humbold-Universität, Zahnklinik Nord”
  • 1997 Staatsexamen

Mehr erfahren

Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gutes Team :-) man wird herzlich empfangen und professionell behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in dieser Praxis. Bisher wurde ich sehr gut beraten und nicht überredet oder gedrängt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Auch die Terminvergabe und -Einhaltung sind sehr gut. Bei einer (anderen) Erkrankung habe ich Dr. Liuzzi als sehr empathischen Menschen erlebt. Freundlichkeit scheint für alle Mitarbeiter/innen selbstverständlich zu sein. Nach anderen Erfahrungen bin ich froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Alle Angestellten sehr freundlich, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr gute Behandlung! Ich bin zufrieden, Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Andere

Die Dame am Empfang war segr freundlich und hatte sogar Geduld mit der Krankenkasse aufgrund der fehlenden Versichertenkarte.
Die Ärztin, die meinen Sohn untersucht hat, war ebenfalls sehr freundlich, hat ihm die Angst genommen und alles gut erklärt. Mein Sohn war sehr zufrieden und hat nun auch keine Angst mehr vor dem nächsten Termin.
Vielen Dank für den angehmen Zahnarztbesuch.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Meiner Meinung nach die beste Zahnarzt Praxis. So ein freundliches ,hilfsbereites und einfühlsames Team.
Keine langen Wartezeiten.
Fühle mich immer sehr wohl und kann die Praxis und das Team dahinter nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Hat diesmal etwas länger gedauert als üblich. Aber noch voll im Rahmen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

ich bin schon länger Patientin und kann nur gutes berichten. Super kompetentes Team. Kaum Wartezeiten auch im Notfall sehr flexibel.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute beim erste mal dort, hat mit sehr gut gefallen. Gemütlicher Atmosphäre, sehr gut Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelo Liuzzi Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr gute Erfahrungen. Immer sehr freundlich. Das betrifft auch das gesamte Personal.

Weitere Informationen zu mir
Mitgliedschaften:
DGI (Deutsche Gesellschaft Implantologie)
...

Wir legen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Angelo Liuzzi in Leverkusen großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor, während und nach der Behand...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1994 Zahnmedizinstudium an der „Freien Universität Berlin“