Emilia Kalinowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Strahlemann Praxis für Zahngesundheit Emilia Kalinowski und Christian Klews GbR

Sind Sie Emilia Kalinowski?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Strahlemann Praxis für Zahngesundheit Emilia Kalinowski und Christian Klews GbR

Sehr gute, freundliche und kompetente Behandlung. Sehr zu empfehlen. Ich kam sehr schnell dran und die Behandlung bei Frau Kalinowski war hervorragend.

Tolle Praxis und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches, individuelles Praxisteam und sehr kompetente Ärzte. Für meine etwas umfangreichere Behandlung wurde ein individueller Behandlungsplan erstell, der Ablauf der Behandlung eingehend besprochen und zu meiner großen Zufriedenheit umgesetzt.

Langjähriger Patient der Praxis ist auch von den Nachfolgern überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr überrascht als ich zum ersten Mal dort war und wusste nicht was mich erwartet.
Die Praxis ist modernisiert worden und wurde schön eingerichtet.
Hinzukommt, dass die neue Zahrärztin dort wirklich ihr Fach versteht und mit ihrer netten ruhigen Art mir gänzlich die Angst vor meiner Behandlung genommen hat.

Ich empfehle jedem die Praxis, ein schönes Ambiente mit Zahnärzten, die einem den Gang zum Arzt erträglich machen.

Rundum wohlgefühlt bei Frau Kalinowski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich jederzeit gut behandelt.
Die Praxis ist modern ausgestattet, zentral
gelegen und gut zu erreichen.
Kurze Wartezeiten und sehr freundlich.
Die Ärztin hat mich gut beraten und alle Arbeitsschritte
erklärt.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 10 Jahren in dieser Praxis und kann nur sagen, dass das neue Praxis-Team samt Ärzten und Zahnarzthelferinnen wirklich toll ist. Die Ärzte nehmen sich genug Zeit für die Zahnkontrolle und die professionelle Zahnreinigung ist einfach nur top! Die dafür eigens eingestellte Kollegin versteht ihr Handwerk und die Zähne werden wieder schön weiß. Ich komme definitiv wieder und kann diese Praxis jeden ans Herz legen!

Super Praxis und richtig toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

.... sogar Wurzelbehandlungen sind fast schmerzfrei. Frau Kalinowski ist sehr vorsichtig und fachlich auf dem neuesten Stand. Der Umgang in der Praxis wirkt sehr freundschaftlich.

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam und Ärzte Top.Nach Behandlung Zahnersatz bin ich Sehr zufrieden diese Praxis ausgesucht zu haben.Das Team hatte mich super empfangen und die Zahnärzte immer freundlich.

Immer wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da meine Frontkrone erneuert werden musste, habe ich mich zunächst beraten lassen. Frau Kalinowski hat sich dabei viel Zeit genommen und mir Vor- und Nachteile adresssatengerecht erklärt. Ich habe mich dann Dank meiner Zahnzusatzversicherung für die Keramikversion entscheiden und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!

Eine Zahnärztin, die sich individuell Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich ein Angstpatient bin ,ist es nicht immer Einfach einen guten Zahnarzt zu finden.
Der Besuch war für mich optimal in allem .
Beruhigend Atmosphäre ,sehr beruhigend ,gute Aufklärung der Behandlung.FreundlichebMitarbeiter.

Die Zahnpraxis Strahlemann war bei Frau Dr. Kalinowski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam für eine Wurzelbehandlung und war aufgrund der erwarteten schmerzhaften Behandlung natürlich angespannt.
Fr. Kalinowski hat mir mit ihrer freundlichen Art direkt die Angst genommen. Die Behandlung selbst war wie man es sich wünscht, zudem sind die Räume und Ausstattung sehr modern.

Modern, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben