Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Jürgen Botz

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Herr Botz

Hitdorfer Str. 19951371 Leverkusen
Sind Sie Jürgen Botz?

22.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Jahrelang hatte ich mich aus Angst vorm Zahnarzt erfolgreich vor einer umfangreichen Behandlung inkl. Zahnersatz gedrückt. Meine Backenzähne sind teils marode, auch gibt es Lücken. Ende 2020 fasste ich mir dann ein Herz und jetzt ein gutes Jahr und viele Behandlungen später, kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war. War ich ursprünglich nur mit Lachgas behandlungsfähig, reicht jetzt eine Spritze. Für mich ein riesengroßer Schritt.

Dr. Botz verfügt über langjährige Erfahrung. Er und seine Assistentin haben jederzeit Verständnis für meine Ängste gezeigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich vertrauen kann. Die einzelnen Behandlungen wurden individuell abgestimmt. Ich wusste jederzeit, was wann und wie passiert.

Das Zeitmanagement ist richtig gut. Meist habe ich ganz allein im Wartezimmer gesessen und bin schon nach ein paar wenigen Minuten drangekommen.

Mit meinen Brücken bin ich absolut glücklich, zumal auch die vorherige Fehlstellungen korrigiert wurden. Ein Umstand, der dazu geführt hat, dass ich weitaus weniger Probleme mit Nacken und Rücken habe.

Auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingen mag, dass ich hier nur Einser Noten vergebe. Aber es ist nunmal so. Zumal ich eine weitere Anreise habe, um in diese Praxis zu gelangen. Sämtliche Zahnärzte bei mir vor Ort konnten mich auf Dauer nicht überzeugen.

Ich kann die Praxis von Dr. Botz uneingeschränkt empfehlen!

08.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ehrlicher und einfühlsamer Zahnarzt mit hervorragender Arbeit

Ich war 7 Jahre wegen schlechter Erfahrungen und Zahnarztangst nicht bei einem Zahnarzt und bin dann bei Jürgen Botz gelandet. Volle Programm durchgezogen: Implantat, Kronen, In und Onlays und siehe da, beim richtigen Zahnarzt existieren keine Ängste. Haben auch Lachgas anfangs ausprobiert, war jedoch später unnötig. Die einfühlsame und offene Art vom Arztteam reicht aus. Sehr freundliche und kompetente Angestellte. Uneingeschränkt zu empfehlen.

17.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nach längerer Suche, weil meine langjährige Zahnärztin verstorben ist, kam ich zu Herrn Botz und bin jetzt schon über 5 Jahre sehr zufrieden. Er hat bei mir eine Zahnfleischbehandlung und mindestens schon 2 Kronen gemacht. Ich bin 4x im Jahr zur Zahnreinigung da und kann auch die Zahnarzthelferin empfehlen. Sie ist kompetent und liebt ihren Beruf, was man bei der Behandlung merkt. Termine werden pünktlich eingehalten. Gute Parkmöglichkeiten am Rhein, wenn man ein bisschen zu Fuß laufen mag. Auf meine Ängste wurde immer sehr gut eingegangen.

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnersatz und Wurzelbehandlung

Herr Botz ist super kompetent und sehr rücksichtsvoll bei Wurzelbehandlungen etc. Schmerzen während der Behandlung sind so gut wie ausgeschlossen.

Über eventuelle Kosten, die nicht durch die gesetzliche Versicherung getragen werden, wird man vor der Behandlung aufgeklärt und bekommt nicht einfach eine Rechnung zu geschickt.

Für mich ein Top Arzt.

31.05.2017

spezialist für angstpatienten???

ich bin angstpatienten. meine angst hatte sich durch meinen alten arzt gebessert und ich war regelmäßig dort, durch einem umzug musste ich aber wechseln. nach hr. botz hat sich meine angst wieder so gesteigert, dass ich trotz schmerzen jetzt über 1 j. nicht mehr bei einem zahnarzt war. null rücksichtsvoll und sehr grob. er will nur seine teuren methoden, wie hypnose usw. den angstpatienten verkaufen. unmöglich!

Kommentar von Herrn Botz am 02.06.2017

Sehr geehrte/r Patient/in. Ich bedaure es sehr, daß die Behandlung in unserer Praxis nicht Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht geworden ist und Sie sich jetzt nach über einem Jahr zu Ihrer Bewertung entschieden haben. Leider ist es nicht immer so, daß der Patient mit seinem behandelnden Arzt harmoniert und das Problem gelöst werden kann. Ich wünsche Ihnen deshalb Erfolg bei der Suche nach einem für Sie passenden Arzt und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre weitere Behandlung. Betreffend der angesprochenen Zusatzangebote unserer Praxis kann ich nur ausführen, daß wir schon vielen Patienten damit geholfen haben. Allerdings handelt es sich, wie bereits ausgeführt um ' Angebote '. Jeder kann für sich entscheiden, ob er ein Angebot annimmt oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Botz

Letzte Aktualisierung13.04.2011

• Orte in der Nähe