Dr. Wessel
Dr. Wessel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wessel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wessel ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Caroline Wessel

Ausgeprägtere Zahnfehlstellungen
Unsichtbare Spangen
Durchsichtige Zahnspange
Unsichtbare Zahnkorrektur

Schön, dass Sie sich für meine Praxis für Kieferorthopädie in Leverkusen interessieren. Ich behandle jeden meiner Patienten individuell und nehme mir viel Zeit den bestmöglichen Behandlungsplan zu erstellen. Kinder und Erwachsene haben unterschiedliche Bedürfnisse und müssen deshalb auch unterschiedlich behandelt werden. Damit ein optimales Ergebnis erzielt werden kann ist wichtig, dass Sie sich mit Ihren ...

Es freut mich, dass meine Praxis am Standort Uhlandstraße in Leverkusen Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Kieferothopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln. Im Folgenden gehe ich auf die Behandlung von Kindern ein:

1. Herausnehmbare Zahnspange
  2. Feste Zahnspange
  3. Unsichtbare Zahnspange

In meiner Praxis für Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Kieferfehlstellungen oder ungünstige Zahnstellungen beheben. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser ...

1. Geringe Zahnfehlstellungen
  2. Ausgeprägtere Zahnfehlstellungen
  3. Unsichtbare Spangen
Das sagen Patienten über Dr. Wessel

Bewertung vom 03.01.2019

Eine sehr nette und ruhige Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team dieser Praxis. Es sind alle freundlich und bei Fragen wird einem sofort geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr nette, kompetente Ärztin und super nettes Team

Man wird ausführlich informiert und gut beraten. Auf Termin wartet man nicht lange. Die ganze Behandlung verlief bei meinem Sohn problemlos. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

Gute und kompetente Ärztin

Nettes Praxis Team mit einer kompetenten Kieferorthopädin"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30

Super freundliches Personal

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird sehr gut behandelt. Für jeden Patienten wird sich Zeit genommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Wessel

Lieber Patient , wir freuen uns , wenn Sie zufrieden sind und unsere Arbeit schätzen. Das motiviert unser Team sehr und spornt uns an , weiter ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut.

Wir sind super zufrieden. Personal sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessel.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun