Herr Schulz

Breidenbachstr. 8, 51373 Leverkusen

Bewertung für Herr Schulz

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anfertigung von Vollprothesen nach kompliziertem Bruch des Unterkiefers

War in 2014 zur Behandlung in der Praxis um mir eine Prothese anfertigen zu lassen. Kurz darauf hatte ich einen schweren Unfall, mit dem MTB, bei dem ich mir einen komplizierten Bruch des Unterkiefers zuzog. Nach etwas über 2 Jahren, dem Ausheilen der Brüche, ging es dann wieder weiter.
Vor gut zwei Monaten begab ich mich erneut in Behandlung um, mir Vollprothesen für Ober- und Unterkiefer, anfertigen zu lassen. Diese waren am 20.10. fertig und wurden mir angepasst. Nach über zwei Jahren, nun endlich wieder Zähne!
Nach nun, über zwei Jahren ohne Zähne, ist es natürlich gewöhnungsbedürftig aber, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und es wird noch etwas dauern sich daran zu gewöhnen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schulz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schulz.

Artikel von Herrn Schulz

Sind Sie Herr Schulz?

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2016

Ist Parodontitis gefährlich? Auslöser, Symptome und Folgen

Eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis) wird oftmals unterschätzt. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, so drohen Zahnverlust und in bestimmten Fällen auch Folgeschäden für den ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf