Herr Schulz

D. Schulz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Breidenbachstr. 8, 51373 Leverkusen

Bewertung für Herr Schulz

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und gewissenhaft

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, da ich mir bei meinem letzten Zahnarzt wie auf einen Basar vorkam, der mir 2 Zähne ziehen wollte (unrettbar) und am liebsten Implatate verkauft hätte oder teure Brücken, was dann in meinen Augen die Zerstörung weiterer Zähne zur Folge gehabt hätte (abschleifen), kam ich nicht umhin mir wieder einen Zahnarzt zu suchen, da ich feststellte das mein Zahnfleisch zurückging. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden Herrn Schulz in Leverkusen Wiesdorf aufzusuchen. Für eine Zahnlücke die ich mit einem Implantat versorgen möchte hat er mich zu einem Spezialisten geschickt, da hier wohl auch ein Knochenaufbau nötig ist und der Kollege hier wohl mehr Kompetenz hat. Ein anderer Zahn der von dem vorherigen Zahnarzt als unrettbar bezeichnet worden ist (Füllung zu groß) hat er mit einer neuen Füllung versorgt. Die Füllung ist absolut perfekt und aus den neuesten und wohl besten Material. Man kann den Zahn überhaupt nicht von den restlichen Zähnen unterscheiden. Die neue Füllung ist nicht zu erkennen. Einen weiteren hinterer Backenzahn, ebenfalls "unrettbar" (die alte Almaganfüllung rausgefallen und ein Teil abgebrochen), hat er mit einer Aufbau-Füllung versorgt. Hier soll im Januar eine Krone drauf. Die Aufbaufüllung ist aber schon absolut super. Die orignal Zahnform ist wieder hergestellt und ich kann den Zahn wieder voll benutzen. Die Zuzahlung für die Füllung habe ich bei den perfekten Ergebnis gern bezahlt. Abschliessend kann man sagen das Herr Schulz das Beste für seine Patienten im Auge hat. Er lässt sich Zeit und erklärt jeden Schritt ganz genau und gibt auch gerne Hintergrundwissen an seine Kunden weiter. Herr Schulz hat mit zwei Zähne gerettet und ich freue mich jedesmal wenn ich meine Zähne im Spiegel betrachten kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schulz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schulz.

Artikel von Herrn Schulz

Sind Sie Herr Schulz?

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche PZR ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands