Praxis Matthias Guzik Zahnarzt
Wiesdorfer Platz 11, Wiesdorf, Leverkusen

Matthias Guzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt Andere

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und besonders für Angstpatienten. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet vom Team wie von Arzt selber.
Sehr sympathisches Klima kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Seit Jahren keine Zahnschmerzen mehr, mein Arzt hat mir immer helfen können. Er arbeitet Zahnerhaltend, selbst bei fast unmöglichen, gelingt es Ihm alles zu meiner Zufriedenheit in Ordnung zu bringen.Sein Umgang mit seinem Team ist vorbildlich.
Seit 2004 in Behandlung,dies ist doch ein Zeichen von sehr guter Arbeit

Ganz großes Vertrauen zu meinem Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Zahnarzt,Freund und Helfer,ich hatte peinlichen Angst vor Zahnarzt aber seit dem ich Patient bin bei Herrn Guzik ist ein besuch im Praxis keine Problem mehr.
Dankeschön und bis bald
JD

Perfekte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Ich war zur PZR in der Praxis Guzik am Wiesdorfer Platz. Durch die Corona-Pandemie hatte ich diesen Termin immer hinausgezögert, aber nun wurde es Zeit.
Ich geriet an eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin, die sich sehr viel Zeit für mich und mein Gebiss nahm. Jeder Schritt wurde für einen Laien verständlich erläutert.
Ein so tolles Ergebnis habe ich in 30 Jahren Zahnreinigung noch nicht erlebt; auch der Preis hielt sich noch im Rahmen.

Eine wirklich professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Genauso hab ich es mir gewünscht, ich fühle mich dort bestens aufgehoben! Ich war sehr erstaunt über die gute Beratung, habe ich so noch nie erlebt. Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Lieben Dank an euch! : )

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Meine Behandlung verlief einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Alles wurde mir im voraus genauestens und verständlich erklärt!
Das gesamte Praxisteam, sowie der Arzt selbst sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis strahlt eine ruhige Atmosphäre aus.
Am Ende bleibt zu sagen, das ich noch nie solch schöne Frontzahnfüllungen hatte!

Überdurchschnittlicher kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Ich habe eigentlich große Angst vorm Zahnarzt aber dieser Zahnarzt hat mein Vertrauen ,er hat mir so viel Lebensqualität wieder gegeben, bin ihm sehr dankbar und freue mich tatsächlich auf meine nächsten Termine :)
Liebe Grüße
Die Patientin die Schmerzen steht ;)

Bester zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,

in diese Praxis gehe ich nun seit 2005 und ich bin immer noch Patient und heute war wieder ein Vorsorgetermin.
Die aufopferungsvolle Arbeit von Herrn Guzik und seinem ganzen Team ist bemerkenswert. Jede Frage wird vollumfassend beantwortet und es wird zusätzlich darauf geachtet, dass man die Erklärungen verstanden hat.
Das Team arbeitet trotz hohem Arbeitsaufkommen ruhig, präzise und souverän. Bei Terminkalkulationen herrscht große Flexibilität, um es den Patienten recht zu machen.
Herr Guzik hat goldene Hände und vollführt wahre Wunder darüber hinaus nimmt er sich jedem Problem an. Man merk sehr das er sein Beruf zum Hobby gemacht hat und stürzt sich mit vollstem Engagement in die Arbeit.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik, um Zahn und Munderkrankungen zu behandeln.
Für die Zukunft wünsche ich dem Team und Herrn Guzik alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Matthias Guzik

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Vielen Dank für ihre sehr umfangreiche Bewertung. Es ist mehr als wohltuend solch ein Feedback zu lesen. Für mich als selbständiger niedergelassener Zahnarzt, ist es sehr wichtig zu wissen, dass unser Engagement erkannt wird. In der eigenen Zahnarztpraxis, bin ich natürlich in erster Linie auf die zahnmedizinischen Belange der Patienten konzentriert. Doch damit das täglich bestmöglich koordiniert und mit einem hohen Anspruch abläuft, so ist es nur mit einem sehr erfahrenen und intakten Team zu meistern. Kompetenz, aber auch ein respektvoller Umgang sind die Grundlagen dafür. Was mich als Zahnarzt betrifft, so wird es nicht selten vergessen, dass ich nicht nur in jedem Einzelfall ein Behandler bin, sondern gleichzeitig auch Arbeitgeber und Verantwortlicher für alle betrieblichen und vor allem für die betriebswirtschaftlichen Umstände. Dennoch engagieren wir uns sehr oft helfend und patientenorientiert, obwohl die betriebswirtschaftlichen Umstände es in diesem Umfang seit vielen Jahren immer schwieriger machen. Dennoch, wir bleiben dabei und machen weiter so.

Professionalität in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Herr Guzik nimmt sich viel Zeit und als Angstpatient habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Er arbeitet sehr gewissenhaft! Ich bin glücklich, den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Matthias Guzik

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Zuerst vielen Dank für ihr positives Lob bei Jameda. Es ist toll zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Als Team freut es uns besonders, dass wir Ihnen trotz der enormen Hürde, "Angst vor Zahnarzt", geschafft haben, eine Behandlung zu realisieren, die Sie nun als positives Feedback weitergeben. Das stärkt uns, im Alltag, trotz enormen Zeitdruck, die Luft und das Feingefühl für den Angstpatienten zu bewahren. Wir machen weiter so.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Guzik Zahnarzt

Super Arzt. Beantwortet alle Fragen. War jetzt wegen Krone da. Hat alles bestens funktioniert zu guten Preisen!

Matthias Guzik

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Für dieses sehr positive Feedback danke ich sehr. Mit Freude übe ich mein Handwerk aus und freue mich ein sehr fähiges und modernes Labor an meiner Seite zu haben. Dennoch ist es nicht einfach all dies unter einen Hut zu bekommen. Jede Krone ist ein Einzelstück, eine individuelle Einzelanfertigung. Die Umsetzung im Mund erfordert sowohl bei der Behandlung im Mund, wie auch im Labor, Zeit. Qualität leidet unter Zeitdruck und falsch verstandenem Preisdumping. Nur Kompetenz, Wille, gekonntes Handwerk und hoher Qualitätsanspruch führen zu sehr guten Ergebnissen. Das muss honoriert werden. Nur eine mit ausreichend vielen Mitarbeiterinnen bestückte Zahnarztpraxis, kann die Hygienekette einhalten und die Anforderungen an eine moderne Praxis erfüllen. Das hat enorme Auswirkungen auf die Kosten pro Stunde. Deshalb arbeitet ein Zahnarzt immer witschaftlich gegen die Uhr. Umso mehr freut es mich, dass Sie in Ihrem Kommentar, unser Honorar für die Krone mit korrektem Preis beschreiben. Das zeigt uns, dass sie unseren Aufwand erkannt haben. Ihr Praxisteam Guzik.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben