Matthias Guzik

Sind Sie Matthias Guzik?

4,4

01.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wirklich professionelle Zahnreinigung

Ich war zur PZR in der Praxis Guzik am Wiesdorfer Platz. Durch die Corona-Pandemie hatte ich diesen Termin immer hinausgezögert, aber nun wurde es Zeit.

Ich geriet an eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin, die sich sehr viel Zeit für mich und mein Gebiss nahm. Jeder Schritt wurde für einen Laien verständlich erläutert.

Ein so tolles Ergebnis habe ich in 30 Jahren Zahnreinigung noch nicht erlebt; auch der Preis hielt sich noch im Rahmen.

21.01.2020

Nettes und kompetentes Team

Genauso hab ich es mir gewünscht, ich fühle mich dort bestens aufgehoben! Ich war sehr erstaunt über die gute Beratung, habe ich so noch nie erlebt. Ich bin sehr zufrieden!

Vielen Lieben Dank an euch! : )

07.10.2019

Überdurchschnittlicher kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Meine Behandlung verlief einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Alles wurde mir im voraus genauestens und verständlich erklärt!

Das gesamte Praxisteam, sowie der Arzt selbst sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Die Praxis strahlt eine ruhige Atmosphäre aus.

Am Ende bleibt zu sagen, das ich noch nie solch schöne Frontzahnfüllungen hatte!

18.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester zahnarzt

Ich habe eigentlich große Angst vorm Zahnarzt aber dieser Zahnarzt hat mein Vertrauen ,er hat mir so viel Lebensqualität wieder gegeben, bin ihm sehr dankbar und freue mich tatsächlich auf meine nächsten Termine :)

Liebe Grüße

Die Patientin die Schmerzen steht ;)

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines absoluten Vertrauens, Zahnarzt Mathias Guzik

Besonders gefällt mir seine Aufklärung und unbedingte Erhaltung der Zähne. Bekam eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung, unter einer Keramikkrone. Im Januar dieses Jahres war alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt. Der Umgang in der Praxis mit seinen Mitarbeitern ist freundlich, aber immer voller Respekt.

Kommentar von Herr Guzik am 27.03.2019

Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Nicht nur ich als Behandler und Praxisinhaber, sondern auch das gesamte Praxisteam ist seit nun fast 14 Jahren hier in Leverkusen daran beteiligt, auf die zahnmedizinischen Bedürfnisse unserer Patienten bestmöglich einzugehen. Diese Bewertung berührt das gesamte Team und gibt uns den Anreiz weiterhin patientenorientiert und zahnerhaltend zu agieren. Dies gelingt uns jedes Jahr in vielen hunderten Fällen, jedoch recht selten kommt ein solches Feedback. Umso mehr freut es uns. Danke.

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Herr Guzik!