Geschätzte Antwortzeit:

Oulustr. 20, Leverkusen

Dr. med. dent. Christian Dölitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich, Zahn...

Warum zu mir?

Wir sind Ihr Partner für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln! Ein Besuch beim Zahnarzt und insbesondere beim Oralchirurgen ist bei vielen mit ei...

Meine Praxis und mein Team

Der erste Eindruck ist entscheidend! Darum nehmen wir uns bei unserem ersten Kontakt besonders viel Zeit, um mit Ihnen zusammen ein Behandlungskonzept...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Christian Dölitzsch - Fachzahnarzt für Oralchirurgie:
- 1991 Abitur in Wermelskirchen
- 1992-97 Studium der Zahnmedizin an der Rheinis...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1992-97 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Bonn
  • 1997 Staatsexamen und Approbation
  • 1998 Promotion

Berufserfahrung

• 1998 – 2001 Fachzahnärztliche Weiterbildung in zahnärztlich – oralchirurgischer Praxis in Remscheid
  • 2001-2003 Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgische Abteilung des Voigtlandklinikums Plauen
  • Fachzahnarztausbildung für Oralchirurgie von 1998 – 2003

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt Implantologie

Auf Empfehlung meines Mannes, habe ich die Praxis von Herrn Doktor Dölitzsch aufgesucht. Die Ammeldung, sowie auch die Assistentinnen am Behandlungsstuhl waren sehr freundlich und einfühlsam. Da ich mich für eine Implantatlösung entschieden habe, wurde ich auf diesen Termin sorgfältig durch Voruntersuchungen vorbereitet. Die anschließende Besprechung mit Herrn Doktor Dölitzsch war ausführlich und präzise. Der Eingriff wurde schmerzfrei beendet. Der Heilungsprozess verläuft z. Zt. ohne Komplikationen. Den folgenden Behandlungen sehe ich gelassen entgegen. Insgesamt ein super nettes Team und der Arzt leistet Hervorragendes. 100%ige Weiterempfehlung

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt Andere

Unnötig 2 Zähne gezogen. Weshalb ich nun eine herausnehmbare Prozess brauche. Auch wird man als kassenpatient ohne Geld noch ärmer gemacht. Definitiv kein guter Zahnarzt für Menschen mir wenig Geld.Bin froh das ich nicht mehr hin muss.

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

In der Praxis Dr. Dölitzsch wurde ich schon beim ersten Besuch durch den freundlichen Empfang an der Rezeption positiv eingestimmt.
Die Voruntersuchungen durch Dr. Dölitzsch waren sorgfältig und wurden an modernsten Geräten durchgeführt. Die anschließende Besprechung war präzise und erläuterte ausführlich die möglichen weiteren Vorgehensweisen bei der Behandlung.
Die Entscheidung fiel auf eine Implantatlösung.
Auf diesen Termin wurde ich sorgfältig vorbereitet .
Die gesamte Prozedur war nach knapp einer Stunde schmerzfrei beendet.
Der Heilungsprozess verläuft bisher ohne jegliche Komplikationen.
Den noch nötigen Abschlussarbeiten sehe ich gelassen entgegen.
Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis, optimal organisiert, keine nennenswerten Wartezeiten, der Arzt gründlich und kompetent,
für jede Frage offen; das Team immer freundlich und hilfsbereit.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Von der Indikationsstellung über die Beratung bis zur Fertigstellung meiner Zahnimplantate fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die Behandlungen verliefen immer in ruhiger Atmosphäre, alles wurde gut erklärt, so dass Ängste vor vielleicht unangenehmen Prozeduren gar nicht aufkommen konnten. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, und meine Hochachtung auch vor der hochklassigen handwerklichen Leistung.

Größtmögliche Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ich bin auf die Empfehlung meines Mannes und Schwiegervaters auf diese Praxis aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mit einer sehr ruhigen Art auf den Patienten eingeht.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich!
Man fühlt sich hier sehr wohl.
Ich bin glücklich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, der auch auf meine Ängste und Sorgen eingeht.

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Schon an der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Insbesondere die kurzen Wartezeiten sind sehr angenehm.
Die Zahnärztin ist sehr sympathisch, die gut erklärt und sich Zeit nimmt.
Insgesamt ist das ein super nettes Team leistet Hervorragendes, und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann diesen zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch gehört sicher nicht zu den Lieblingstätigkeiten eines Menschen. Hier ist ein freundlicher Empfang und kaum Wartezeit. Jede Maßnahme wird genau erklärt, jede Fage dazu beantwortet. Es herrscht eine entspannte Athmosphäre, die sich auf dne Patienten überträgt.

Freundliches und kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ich fühlte mich gut betreut und gut aufgehoben!
Es mussten 3 Wurzelspitzen von 2 Zähnen reseziert werden.
Dank der Sedierung habe ich kaum etwas mitbekommen!
Im Anschluss bekam ich außer einer dicken Wange keine Beschwerden, nicht einmal Schmerzen.

Alles gut gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ich war nach Überweisung für längere Zeit und mehrere OPs in Behandlung bei Dr. Dölitzsch. Obwohl ich die Praxis vorher nicht kannte, bin ich - abschließend gesehen - äußerst zufrieden. Es wurden zwei Zähne entfernt und ein Implantat gesetzt. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen zu beklagen, die nicht mit einer Ibu in den Griff zu bekommen waren. Nach jeder OP war ich nach ca. drei Tagen wieder komplett beschwerdefrei. Am besten gefiel mir die Art der unaufgeregten Kommunikation - zu jeder ZEit war klar, was gemacht wird, und vor allem warum.

Rundum kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Von Anfang an fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Das Personal, von der Reception bis zum Behandlungsbeginn von Dr. Dölitzsch, hilft druch Freundlichkeit und Zuspruch, die Angst vor einem Zahneingriff zu nehmen.
Es war nicht so einfach, einen Weißheitszahn auszugraben. Im Nachhinein habe ich es nicht bereut, einge Tage Zahnschmerzen auszuhalten, um dann von Dr. Dölitzsch behandelt zu werden.
Komplimet, auch wenn ich kein Zahn- Experte bin. Komme aber bei ähnlichen Zahnproblemen jederzeit wieder gerne In Ihre Praxis.

Behandlung und Timemanagement hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert