Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt
Oulustr. 20, Leverkusen

Dr. med. dent. Christian Dölitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0214 50..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt


Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt



Oulustr. 20, Leverkusen

Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich, Zahn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir sind Ihr Partner für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln! Ein Besuch beim Zahnarzt und insbesondere beim Oralchirurgen ist bei vielen mit ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Der erste Eindruck ist entscheidend! Darum nehmen wir uns bei unserem ersten Kontakt besonders viel Zeit, um mit Ihnen zusammen ein Behandlungskonzept...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dr. Christian Dölitzsch - Fachzahnarzt für Oralchirurgie:
- 1991 Abitur in Wermelskirchen
- 1992-97 Studium der Zahnmedizin an der Rheinis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 1992-97 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Bonn
  • 1997 Staatsexamen und Approbation
  • 1998 Promotion

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 1998 – 2001 Fachzahnärztliche Weiterbildung in zahnärztlich – oralchirurgischer Praxis in Remscheid
  • 2001-2003 Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgische Abteilung des Voigtlandklinikums Plauen
  • Fachzahnarztausbildung für Oralchirurgie von 1998 – 2003
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt Implantologie

Auf Empfehlung meines Mannes, habe ich die Praxis von Herrn Doktor Dölitzsch aufgesucht. Die Ammeldung, sowie auch die Assistentinnen am Behandlungsstuhl waren sehr freundlich und einfühlsam. Da ich mich für eine Implantatlösung entschieden habe, wurde ich auf diesen Termin sorgfältig durch Voruntersuchungen vorbereitet. Die anschließende Besprechung mit Herrn Doktor Dölitzsch war ausführlich und präzise. Der Eingriff wurde schmerzfrei beendet. Der Heilungsprozess verläuft z. Zt. ohne Komplikationen. Den folgenden Behandlungen sehe ich gelassen entgegen. Insgesamt ein super nettes Team und der Arzt leistet Hervorragendes. 100%ige Weiterempfehlung

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt Andere

Unnötig 2 Zähne gezogen. Weshalb ich nun eine herausnehmbare Prozess brauche. Auch wird man als kassenpatient ohne Geld noch ärmer gemacht. Definitiv kein guter Zahnarzt für Menschen mir wenig Geld.Bin froh das ich nicht mehr hin muss.

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

In der Praxis Dr. Dölitzsch wurde ich schon beim ersten Besuch durch den freundlichen Empfang an der Rezeption positiv eingestimmt.
Die Voruntersuchungen durch Dr. Dölitzsch waren sorgfältig und wurden an modernsten Geräten durchgeführt. Die anschließende Besprechung war präzise und erläuterte ausführlich die möglichen weiteren Vorgehensweisen bei der Behandlung.
Die Entscheidung fiel auf eine Implantatlösung.
Auf diesen Termin wurde ich sorgfältig vorbereitet .
Die gesamte Prozedur war nach knapp einer Stunde schmerzfrei beendet.
Der Heilungsprozess verläuft bisher ohne jegliche Komplikationen.
Den noch nötigen Abschlussarbeiten sehe ich gelassen entgegen.
Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis, optimal organisiert, keine nennenswerten Wartezeiten, der Arzt gründlich und kompetent,
für jede Frage offen; das Team immer freundlich und hilfsbereit.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Von der Indikationsstellung über die Beratung bis zur Fertigstellung meiner Zahnimplantate fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die Behandlungen verliefen immer in ruhiger Atmosphäre, alles wurde gut erklärt, so dass Ängste vor vielleicht unangenehmen Prozeduren gar nicht aufkommen konnten. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, und meine Hochachtung auch vor der hochklassigen handwerklichen Leistung.

Größtmögliche Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ich bin auf die Empfehlung meines Mannes und Schwiegervaters auf diese Praxis aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mit einer sehr ruhigen Art auf den Patienten eingeht.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich!
Man fühlt sich hier sehr wohl.
Ich bin glücklich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, der auch auf meine Ängste und Sorgen eingeht.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Schon an der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Insbesondere die kurzen Wartezeiten sind sehr angenehm.
Die Zahnärztin ist sehr sympathisch, die gut erklärt und sich Zeit nimmt.
Insgesamt ist das ein super nettes Team leistet Hervorragendes, und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann diesen zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch gehört sicher nicht zu den Lieblingstätigkeiten eines Menschen. Hier ist ein freundlicher Empfang und kaum Wartezeit. Jede Maßnahme wird genau erklärt, jede Fage dazu beantwortet. Es herrscht eine entspannte Athmosphäre, die sich auf dne Patienten überträgt.

Freundliches und kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ich fühlte mich gut betreut und gut aufgehoben!
Es mussten 3 Wurzelspitzen von 2 Zähnen reseziert werden.
Dank der Sedierung habe ich kaum etwas mitbekommen!
Im Anschluss bekam ich außer einer dicken Wange keine Beschwerden, nicht einmal Schmerzen.

Alles gut gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Ich war nach Überweisung für längere Zeit und mehrere OPs in Behandlung bei Dr. Dölitzsch. Obwohl ich die Praxis vorher nicht kannte, bin ich - abschließend gesehen - äußerst zufrieden. Es wurden zwei Zähne entfernt und ein Implantat gesetzt. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen zu beklagen, die nicht mit einer Ibu in den Griff zu bekommen waren. Nach jeder OP war ich nach ca. drei Tagen wieder komplett beschwerdefrei. Am besten gefiel mir die Art der unaufgeregten Kommunikation - zu jeder ZEit war klar, was gemacht wird, und vor allem warum.

Rundum kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Christian Dölitzsch Zahnarzt

Von Anfang an fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Das Personal, von der Reception bis zum Behandlungsbeginn von Dr. Dölitzsch, hilft druch Freundlichkeit und Zuspruch, die Angst vor einem Zahneingriff zu nehmen.
Es war nicht so einfach, einen Weißheitszahn auszugraben. Im Nachhinein habe ich es nicht bereut, einge Tage Zahnschmerzen auszuhalten, um dann von Dr. Dölitzsch behandelt zu werden.
Komplimet, auch wenn ich kein Zahn- Experte bin. Komme aber bei ähnlichen Zahnproblemen jederzeit wieder gerne In Ihre Praxis.

Behandlung und Timemanagement hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen