Geschätzte Antwortzeit:

Am Gesundheitspark 4, Leverkusen

Dr. Rafael Burgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mich und meine P...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Oralchirurgie Implantologie sowie Regenerative Parodontalchirurgie informieren. Die moderne...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Mikroskopische Chirurgie Dentoalveoläre Chirurgie sow...

• Oralchirurgie

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter keine langen Wartezeiten

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Sehr gute eindrug und sehr freundlich

Kompetent und freundlich beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Parodontose Behandlung trotz hohen Alters mit Erfolg abgeschlossen.

Zahnerhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Wurde von meinem Zahnarzt jetzt das 2. mal zu dieser Praxis überwiesen und muss sagen ich war mehr als zufrieden. Sowohl Dr. Burgmann und auch sein Kollege sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit und erklären einem auch alles gut. Ideal auch für Angstpatienten. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann nur sagen jeder Zeit wieder und bedingungslos zu empfehlen. Vielen Dank.

sehr kompetente Ärzte mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Bei Rafael Burgmann bin ich schon sehr lange in Behandlung "2016", könnte auch 2015 sein. Bei mir geht es um 2 abgestorbene Zähne, die ich nicht soo schnell verlieren wollte.
Ich bin 100% ein Angstpatient was Zähne angeht und war natürlich erstmal skeptisch, ob ich die ganze Prozedur überhaupt geistig durchstehen würde.
Herr Burgmann ist ein sehr kompetenter Arzt seines Faches und hat mir geholfen gelassener und ruhiger an die Sache ran zu gehen. Obwohl er manchmal etwas launisch sein kann, ist er zu den Patienten immer freundlich und professionell. Ich denke er ist sowas wie ein Perfektionist und manchmal scheint dann die Unzufriedenheit einer Behandlung durch (so mein Eindruck).
Er klärt die Patienten über jeden Schritt detailiert auf und diskutiert mit Ihnen, was als nächstes gemacht werden könnte. Dabei wählt er nicht die einfachste Methode, sondern wirklich die, die am Erfolgversprechendsten ist. Ich wurde jetzt mehrmals von ihm operiert und jedesmal ging ich am Ende zufrieden raus, auch wenn das Gefühl der OP sehr unangenehm war, aber da muss man dann durch bei einer Wurzelbehandlung. Das schöne am Arzt ist, dass er sich wirklich die Mühe macht, jeden Patient gegen 18/19 Uhr am Tag der Behandlung anzurufen, um zu fragen, ob alles ok ist. Hier hatte ich mal die Möglichkeit mich nochmals kurz zu erkundigen, was jetzt zutun ist, weil etwas für mich Unklar war.

Bei ihm habe ich auf jedenfall das Gefühl, dass er die Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt und versucht das Bestmögliche aus einer Situation rauszuholen. Im Großen und Ganzen, gehe ich hier "sehr gerne hin", wenn ich denn mal ein Problem habe. An sich wirkt er sehr menschlich, hilfsbereit und hört den Leuten sehr gut zu. Ich kann nur sagen, so stell ich mir einen Musterarzt vor!

Eigentlich sollte man keine Leute empfehlen, weil das dazu führt, dass man wieder länger warten muss, einen Termin zu bekommen, aber der hier hat es einfach verdient.

Wohl einer der Besten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Dr. Burgmann ist relativ jung, sehr sympathisch, strahlt absolute Ruhe aus und ist sehr kompetent.

Angst kann man hier getrost vergessen.

Wenn ich nochmals eine Zahn opfern muß, gehe ich wieder hier hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen!Sehr einfühlsame Team und spitzen Behandlung!Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn nochmal etwas sein sollte gehe ich wieder hier her!

Sehr kompetente und super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn DANN nur hier !
Alles stimmt
Würde immer wieder kommen

Der Patient ist König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerte Praxis
Bereits der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr kompetente Beratung
Sehr freundlicher Umgang (Ins besondere mit Angstpatienten)
Modernste Technik (Ins besondere 3D Röntgen)

Ein TITAN unter den Implantologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rafael Burgmann Zahnarzt

Nach einer erfolglosen Wurzelbehandlung über Monate wurde ich von meinem Zahnarzt für eine Wurzelspitzenresektion überwiesen. Im Vorgespräch hat sich Dr. Burgmann viel Zeit genommen und den Eingriff sehr detailliert dargestellt. Der Eingriff erfolgte durch Dr. Frenkel, der ebenfalls immer sehr freundlich war, sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt hat und bei Schmerzen bzw. Beschwerden sofort unterbrochen hat. Auch bei den beiden Kontrollterminen waren sowohl Dr. Frenkel als auch das komplette Praxisteam sehr freundlich und kompetent.
Tolle Praxis, sehr zu empfehlen!

Sehr gute Praxis, kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert