Praxis Cristina Cordis Zahnärztin
Wiesdorfer Platz 76, Leverkusen

Dr. med. dent. Cristina Cordis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesdorfer Platz 76, Leverkusen

Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin Andere

Diese Praxis und Team ist einfach TOP . Seid nun 28 Jahren gehe ich zu diesem Zahnarzt und das Team ist immer noch das gleiche wie am anfang Sympatisch / Freundlich und Professionell. Habe immer schon Panik vorm Zahnarzt warum auch immer , aber dort gehe ich regelmässig hin ca. alle 8 Monate in erster linie zur Kontrolle aber wenn mal was gemacht werden muss kann ich mich dort auf alle verlassen und gehe mit einem guten Gefühl aus der Praxis . Kann ich nur Weiterempfehlen

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin Andere

Schon seit Langem bin ich Patient bei Frau Dr. Cordis. Mich beeindruckt die ruhige, kollegiale Atmosphäre im Team. Alle sind freundlich und sehr kompetent. Vor der professionellen Zahnreinigung und der anschließenden Erneuerung einer alten Füllung wurde ich ausführlich beraten. Die Behandlung selbst erfolgte nahezu schmerzfrei. Meinem nächsten Besuch sehe ich freudig entgegen.

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Eine Zahnärztin zu der man wirklich gerne geht! Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich in den Händen von Frau Dr. Cordis und ihrem langjährigem Team sehr gut aufgehoben. Professionell, sehr gut organisiert und sympathisch fasst es aus meiner Sicht gut zusammen. Klare Weiterempfehlung!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Ich besuche Frau Dr. Cordis schon seit meiner Kindheit und bin immer voll und ganz zufrieden! Sie ist eine super sympathische und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr gründlich. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der noch eine gute Zahnärztin in Leverkusen sucht!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Ich war aufgrund einer Erneuerung einer Füllung bei Dr. Cordis und bin rund um zufrieden! Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit, versteht einen und erklärt alles ausführlich. Ich habe angerufen und man hat mir direkt am Folgetag einen Termin angeboten und ich hatte eine sehr kurze Wartezeit. Das Praxis Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat versucht es so angenehm wie möglich zu gestalten und mir als unsichere Patientin die Angst genommen!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Ich bin seit 2004 bei Frau Dr. Cordis in Behandlung, habe diese Entscheidung nie bereut und kann nur jedem empfehlen, für eine Behandlung in ihrer Praxis vorbeizuschauen.

Absolut überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Ich bin seit meiner Kindheit in Behandlung bei Frau Dr. Cordis.
Seither bin ich immer zufrieden und habe absolut kein unangenehmes Gefühl zu den Kontrollen zu gehen. Sie sagt immer ihre ehrliche Meinung, auch wenn sie damit vielleicht mal kein Geld verdient.
Ich finde es großartig wie schön sie immer erklärt was sie macht.
Ich empfehle Frau Dr. Cordis und ihr Team von ganzem Herzen weiter!

Hier ist der Zahnarztbesuch nicht unangenehm! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Bei jedem Besuch bei Frau Dr. Cordis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Das Team ist super nett und die Behandlungen werden wirklich so angenehm
wie möglich durchgeführt. Nicht nur wenn ich Zahnschmerzen habe, sondern auch für eine Zahnreinigung oder ein Zahnbleaching bin ich schon zu Frau Dr. Cordis gegangen. Ich finde es toll, dass sowohl sie als auch ihre Mitarbeiterinnen über Kompetenzen verfügen, die über den 'normalen' Zahnarztbesuch hinaus gehen.
Tolle Praxis, ehrlich!

Super Praxis, keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Frau Dr. Cordis kann Spritzen setzen wie keine zweite. Ich als Angstpstientin bin total begeistert von der Feinfühligkeit und dem Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Cordis. Sie berät gut, zeigt je nach dem Alternativen auf und überweist weiter, wenn etwas nicht von ihr behandelt werden kann. Top Ärztin

Empathisch und kompetenr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Cordis Zahnärztin

Sehr freundliches Team, Termine erhält man sehr schnell. Frau Dr. Cordis nimmt sichl Zeit für Aufklärung der Behandlung. Die Behandlungen sind in angenehmer Atmosphäre, im Hintergrund läuft Musik, sodass man abgelenkt ist. Frau Dr. Cordis ist auch perfekt für Kinder mit ihrer liebenswürdigen Art erlangt sie ganz schnell Vertrauen , mein Sohn geht sehr gern zu ihr.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben