Dr. Cordis
Die Bewertungen von Dr. Cordis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cristina Cordis

Zahnärztin, Parodontologie

Wiesdorfer Platz 76
51373 Leverkusen

Sind Sie Dr. med. dent. Cristina Cordis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cordis hinterlegt. Sind Sie Dr. Cordis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cordis

Artikel von Dr. Cordis

Das sagen Patienten über Dr. Cordis

Bewertung vom 10.01.2019

Hervorragende Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Team, Termine erhält man sehr schnell. Frau Dr. Cordis nimmt sichl Zeit für Aufklärung der Behandlung. Die Behandlungen sind in angenehmer Atmosphäre, im Hintergrund läuft Musik, sodass man abgelenkt ist. Frau Dr. Cordis ist auch perfekt für Kinder mit ihrer liebenswürdigen Art erlangt sie ganz schnell Vertrauen , mein Sohn geht sehr gern zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetente und nette Ärztin sowie Praxisteam

Ich bin bereits jahrelange Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf meine Angst vor der Behandlung wird sehr einfühlsam eingegangen. Termine habe ich immer schnell erhalten und musste nicht lange im Wartezimmer warten. Ärztin und Mitarbeiterinnen sind ein gut eingespieltes Team."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr zufrieden

Da ich schlechte erfahrubgen beim Zahnazt mache, suchte ich einen neuen.Durch eine Frwundin wurde mit Frau Dr. cordis empfohlen und ich bin total begeistert und zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist ganz lieb und vorsichtig. Hat mir jetzt auch eine Schiene für mich empfohlen, das war der erste Arzt der sich Zeitgenossen hat und eine Lösung gefunden hat"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetente und engagierte Zahnärztin

Tolle Praxis! Super Team. Beste Aufklärung. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

In bin seit gut 12 Jahren Patientin in der Praxis. Ich hatte Jahrelang Angst vorm Zahnarzt, aufgrund schlechter Erfahrung. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Cordis und muss sagen, ich bereue es bis heute nicht. Sie geht auf den Patienten ein und schafft es so, das man ruhiger wird. Sie nimmt sich die Zeit, auch wenn die Praxis mal voller ist. Auch die Helferinnen machen einen super Job. Ob die Betreuung oder die Zahnreinigung! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cordis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cordis.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018