Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt
Ludwig-Erhard-Platz 1, Wiesdorf, Leverkusen

Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:45
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0214 40..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt


Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt



Ludwig-Erhard-Platz 1, Leverkusen

Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Früher habe ich mit jeden Umzug meinen Zahnarzt gewechselt. Seitdem ich hier bin, bin ich auch mit dem letzten Umzug vor Jahren dabei geblieben. Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich keine Schmerzen fühle, egal, ob Kontrolle Füllung oder Inlay. Er bildet sich regelmäßig weiter und legt wert auf Qualität. Sein ganzes Team beantwortet Fragen zur Beratung und hilft dabei die eigene Zahnnpflege zu verbessern. Gerne immer wieder!

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich habe seit 2003 nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist immer bemüht die Angst zu nehmen

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Rundum zufrieden: Top-Behandlung, ausführliche Aufklärung „Was muss? Was kann?“, medizinisch immer state of the art, und das alles in einem super-netten Team!


Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Implantologie

Ich bin super zufrieden mit der gesamten Praxis Prof. Dr. Dr. Plugmann. Einfach super, wenn nach einer Behandlung fast keine Schmerzen folgen. Klasse Arbeit. Danke!


Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Tolle Beratung,nettes Personal und hervorragende Arbeit runden das Gesamtpaket ab.


Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Danke Prof. Plugmann an das Team und Sie, da ich nach 16 Jahren bei Ihnen die Brücke neu erhalten habe und es nicht weh getan hat. Das Behandlungsergebnis ist sehr schön, auch lieben Dank an Ihren Zahntechniker, der die Farbe perfekt getroffen hat.


Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Super Praxisteeam. Mir wurden mehrere Implantate und Inlays gesetzt. Alles ist gut gelaufen. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Meine Frau und unsere 3 Töchter sind seit 18 Jahren Patienten bei Herrn Plugmann. Wir schätzen seine exakte Arbeit und er nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Wort. Sehr empfehlenswert !

Sehr empfehlenswert, seit Jahren unser Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Karies viel zu spät bemerkt.
Konsequenz: viele Folgetermine mit Folgeschäden, die in den jungen Jahren mit einem vorbildlich geführten Bonusheft hätten vermieden werden können und müssen.

Vertrauen gestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile vier Jahren regelmäßig bei Dr. Plugmann Patient. Besonders gut gefällt mir seine ruhige und lustige Art, welche den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht. Zudem sind alle Arzthelferinnen sehr freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Termine bekommt man meistens sehr zügig, besonders wenn es sich um ein dringendes Anliegen handelt.
Im Endeffekt bin ich mit Dr. Plugmann und seinem Team sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen