Geschätzte Antwortzeit:

Ludwig-Erhard-Platz 1, Wiesdorf, Leverkusen

Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Früher habe ich mit jeden Umzug meinen Zahnarzt gewechselt. Seitdem ich hier bin, bin ich auch mit dem letzten Umzug vor Jahren dabei geblieben. Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich keine Schmerzen fühle, egal, ob Kontrolle Füllung oder Inlay. Er bildet sich regelmäßig weiter und legt wert auf Qualität. Sein ganzes Team beantwortet Fragen zur Beratung und hilft dabei die eigene Zahnnpflege zu verbessern. Gerne immer wieder!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich habe seit 2003 nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist immer bemüht die Angst zu nehmen

Rundum zufrieden: Top-Behandlung, ausführliche Aufklärung „Was muss? Was kann?“, medizinisch immer state of the art, und das alles in einem super-netten Team!

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Implantologie

Ich bin super zufrieden mit der gesamten Praxis Prof. Dr. Dr. Plugmann. Einfach super, wenn nach einer Behandlung fast keine Schmerzen folgen. Klasse Arbeit. Danke!

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Tolle Beratung,nettes Personal und hervorragende Arbeit runden das Gesamtpaket ab.

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Danke Prof. Plugmann an das Team und Sie, da ich nach 16 Jahren bei Ihnen die Brücke neu erhalten habe und es nicht weh getan hat. Das Behandlungsergebnis ist sehr schön, auch lieben Dank an Ihren Zahntechniker, der die Farbe perfekt getroffen hat.

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Super Praxisteeam. Mir wurden mehrere Implantate und Inlays gesetzt. Alles ist gut gelaufen. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Meine Frau und unsere 3 Töchter sind seit 18 Jahren Patienten bei Herrn Plugmann. Wir schätzen seine exakte Arbeit und er nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Wort. Sehr empfehlenswert !

Sehr empfehlenswert, seit Jahren unser Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Karies viel zu spät bemerkt.
Konsequenz: viele Folgetermine mit Folgeschäden, die in den jungen Jahren mit einem vorbildlich geführten Bonusheft hätten vermieden werden können und müssen.

Vertrauen gestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile vier Jahren regelmäßig bei Dr. Plugmann Patient. Besonders gut gefällt mir seine ruhige und lustige Art, welche den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht. Zudem sind alle Arzthelferinnen sehr freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Termine bekommt man meistens sehr zügig, besonders wenn es sich um ein dringendes Anliegen handelt.
Im Endeffekt bin ich mit Dr. Plugmann und seinem Team sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben