Geschätzte Antwortzeit:

Bergische Landstr. 30, Leverkusen

Dr. med. dent. Susanne Przybilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Überblic...

Auf diesen Seiten stelle ich Ihnen die wichtigsten Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Leverkusen vor. Verschaffen Sie sich einen erst...

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen. Darum bieten wir Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum zahnmedizinischer Untersuchungen und Behandl...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Rundum zufrieden! Es wurde alles super erklärt, sich viel Zeit genommen und jede Frage genau beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis!

Bereits der erste Kontakt in der Praxis war durch die freundlichen Mitarbeiterinnen prägend.

Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die sehr gut abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermeiden.

Durch eine sehr umfassende und professionelle Erstuntersuchung mit ausreichend Zeitaufwand, wurde ich über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert.

Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis. In diesem Zusammenhang sollte auch die einfühlsame und fachkundige Arbeit von Frau Dr. Przybilla erwähnt werden.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und die Prozesse sind bestens abgestimmt.

Weiter so!

Rundum gut versorgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Ich war mal Angstpatientin,so mit nassen Händen,zittern und Kreislaufkollaps wenn ich eine Zahnarztpraxis betreten habe.Dann kam ich Samstags zum Notdienst mit sehr starken Schmerzen in diese Praxis.Man wird schon mit einem warmherzigen Lächeln begrüßt.Die Zahnärztin und das komplette Team sind auf mich eingegangen und haben mich beruhigt.Mittlerweile ist es so das ich endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe und angstfrei bin.Das komplette Team ist einfach super und sehr persönlich

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen. Eine sehr nette Zahnärztin und ein sehr nettes Team. In dieser Praxis wird man immer sehr herzlich empfangen, sodass man sich sofort wohl fühlt und keine Angst mehr hat. Ich bin mega zufrieden und möchte sehr gerne in dieser Praxis bleiben. Ohne Zeitdruck bekommt man alles in Ruhe und ausführlich erklärt. Fühle mich bestens aufgehoben.
Dankeschön Liebes Praxis-Team. ??

Sehr nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Ich bin froh mich überwunden und Frau Przybilla eine Chance gegeben zu haben, um als erste Zahnärztin nach 17 Jahren meine Zähne zu behandeln. Nicht nur das Erstgespräch sondern alle Gespräche waren sehr freundlich, liebenswert und einfühlsam. Sie und ihr Team gingen stets respektvoll und professionell mit meiner Angst um und bauten das Vertrauen immer weiter aus. Alle sind außerordentlich nett, humorvoll und verstehen ihr Handwerk! Top Arbeit! Herzlichen Dank, ich komme sehr gerne wieder!

Nach 17 Jahren angstfrei und wunderschöne Zähne :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Durch einen Ortswechsel "musste" das Team um Frau Dr. Przybilla leider in Richtung Bodensee verlassen. Bis zum Frühjahr 2019 habe ich alle erforderlichen Behandlungen hier vornehmen lassen. Wie immer äußerst nett, vorsichtig und so kompetent, dass ich eiterhin -wenn irgend möglich- planbare Behandlungen in Leverkusen vornehmen lasse. Dafür ist mir die An- und Abreise von rund 1000 km nicht zu umständlich. Ich hoffe, hier im Kreis Konstanz finde ich für Notfälle eine entsprechende Alternative. Bin da aber skeptisch :-(

Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Ich habe leider einen sehr kleinen beengten Mund und andere Probleme auch, dass alles stellt eine große Herausforderung insgesamt dar beim Zahnarzt in der Vergangenheit habe ich deshalb schon meiner Erfahrungen gemacht bzw leider diese sammeln müssen.
Zum großen Glück, bin ich nun in den absolut besten Händen.
Die verantwortungsvolle Erhaltung meines Zahnbestandes und eine makellose Ästhetik ist mir sehr wichtig. Ich war jetzt ca. 12 mal im Behandlungsstuhl da einiges zu machen war, Wurzelkanalbehandlungen Aufbereitungen und vieles mehr.
Erstklassig mit sehr viel Feingefühl hat Frau Zahnärztin Dr. med. dent. Susanne Przybilla
hochkonzentriert die Herausforderungen gemeistert und sich für mich regelrecht den Rücken verbogen um in meinem kleinem Mund zurecht zu kommen. Wer höchste fachliche Kompetenz sucht in Perfektion der ist bei Frau Zahnärztin Dr. med. dent. Susanne Przybilla an der allerbesten Adresse angekommen, ich komme extra aus Köln angefahren aber das ist mir mein Körper Wert.
Die Praxis ist auf dem neuestem Stand der Technik und das Team voll bei der Sache um es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
Ich kann nur meinen besten Dank darlegen und diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wer höchste fachliche Kompetenz sucht in Perfektion - der Weg lohnt sich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Kompetente , liebevolle Zahnärztin die auf ihre Patienten eingeht und Stück für Stück erklärt.
Kein Typisches Ärtze gebrabbel. Mit anderen Wort man versteht sie als Patient.
Sehr liebevolles Team

Nie mehr ein anderer Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und habe daher länger nicht den Weg gefunden. Was ich in der Praxis Pryzbilla nun erfahre an Fürsorge und Professionalität ist herausragen. Frau Dr. Pryzbilla ist ein sehr direkter Mensch der mir auch erstmal liebevoll den Kopf gewaschen hat. Die Behandlung die Notwendig ist wird absolut professionelle durchgeführt mit Unterstützung eines sehr engagierten Teams . Ich hab meine Ärztin gefunden und verliere gerade meine Zahnarzt-Angst. Tolles Team und hervorragende Leistung.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Przybilla Zahnärztin

Wenn jemand Angst vor dem Zahnarzt hat , sind die Ängste bei dieser zahnärtztin nicht mehr vorhanden ich gehe sehr gerne hin und hatte damals Angst vor dem Zahnarzt und das nicht wenig.

Sehr gute Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben