Herr Stapelfeldt
Die Bewertungen von Herr Stapelfeldt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Stapelfeldt

Zahnarzt, Parodontologie

Uhlandstr. 1
51379 Leverkusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stapelfeldt hinterlegt. Sind Sie Herr Stapelfeldt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stapelfeldt

Artikel von Herrn Stapelfeldt

Das sagen Patienten über Herrn Stapelfeldt

Bewertung vom 27.01.2018

Klasse Team und Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Herrn Stapelfedt Er nimmt sich sehr viel Zeit. Auch seine Gehilfen empfinde ich als sehr sehr freundlich. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, hier ist das anders."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016

Mein Zahnarzt!

Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt, Herr Stapelfeldt ist mit Abstand der sympathischste und zuvorkommendste von ihnen. Er nimmt sich immer genug Zeit, berät und behandelt sehr gewissenhaft. Zwar leidet die Wartezeit ein wenig darunter, was mir aber vollkommen egal ist, wenn meine Zähne danach wieder in Schuss sind. Lieber etwas länger warten und gesund sein, als schnell dran zu sein und jede Woche wieder zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Der Zahnarzt ist zu empfehlen!!!

Freundlicher, sympathischer Zahnarzt der weiß was er tut und im Wohle des Patienten handelt. Ich bin top zu Frieden und werde den Arzt freiwillig nicht wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Netter Zahnarzt

Netter Zahnarzt, jedoch ein wenig Unorganisiert, was die Termine und die Wartezeit betrifft."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Vertrauensvoller Zahnarzt!

Herr Stapelfeldt ist äußerst sympathisch und kompetent. Seit zehn Jahren werde ich von ihm behandelt und keinem Zahnarzt zuvor habe ich mehr vertraut. Vor allem nimmt er sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und Geduld. Immer wieder gerne!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stapelfeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stapelfeldt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018