Herr Filby

Herr Filby
Herr Filby ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Filby oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Filby ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Leverkusen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2018)

Stephen Filby

Zahnarzt

Pfarrer-Schmitz-Str. 1
51373 Leverkusen

www.filby.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Filby hinterlegt. Sind Sie Herr Filby? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schöne und gesunde Zähne sind ein Schmuckstück und wesentlicher Bestandteil für mehr Lebensqualität.
Ich nehmen mir die Zeit für eine umfassende Beratung und helfe Ihnen mit einem breit gefächerten Angebot an zahnmedizinischer und ästhetischer Versorgung.

Die Praxis befindet sich zentral gelegen in der Fußgängerzone von Leverkusen Wiesdorf in der            Pfarrer-Schmitz-Straße 1 / Ecke Wiesdorfer Platz (über der Bäckerei Merzenich).
ACHTUNG! Die Straße wurde von der Stadt Leverkusen kürzlich von       ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Filby

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, der die Zähne erhält

Seit ich vor über 20 Jahren zu Hr. Filby gewechselt bin, haben sich meine Zähne und Zahnfleisch so verbessert, dass ich keine/kaum Probleme mehr habe und wenn, nur Kleinigkeiten. Wichtig: er versucht zu erhalten was geht und was gemacht wurde hält sehr lange ! Ich gehe gern zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Besonders gefallen: dass keine unnötigen (und womöglich teuren) Prozeduren ausgeführt bzw. empfohlen wurden. Vier schwierige Wurzelbehandlungen führten zum totalen Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Sehr zu empfehlen!

Seit über 20Jahren bin ich ein zufriedener Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Zahnschmerzen zum Zahnarzt

Seit Herr Filby seine Praxis eröffnet hat, bin ich sein Patient. Er ist sehr Kompetent und hat mir immer gute Ratschläge gegeben. Er und sein Praxisteam sind freundlich und zuvorkommend Mit 78 Jahren habe ich immer noch keine 3. Zähne, dank seiner Hilfe. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Filby obwohl wir 20Km von seiner Praxis entfernt wohnen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Bester Zahnarzt

Wir fühlen uns seit bereits 13 Jahren in der Zahnarztpraxis bestens betreut. Herr Filby ist ein kompetenter, herzlicher und sehr zugewandter Zahnarzt, der ganzheitlich auf seine Patienten eingeht. Das Team ist sehr freundlich, ganz besonders zu Kindern. Man spürt die gute Arbeitsatmosphäre und fühlt sich rundum gut betreut. Ein top Zahnarzt! Ein super Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Filby über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Filby.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg