Wulf Kottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wulf Kottmann?

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

Absolut zu empfehlen. Nett, sympathisch und locker, dabei sehr professionell und gründlich. Dr. Kottmann hat immer einen Spruch parat, auch mit den Kindern. Freundlicher Umgang im gesamten Praxisteam. Stuhlassistenz sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut betreut. Tolle Praxis!

Sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter zahnarzt
immer auf dem neuesten stand

profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

Dieser Zahnarzt und sein Kollege Dr. Krämer arbeiten so gut, daß man alle bisherigen Zahnarzt-Erfahrungen über Bord werfen kann. Hier wird Zahnerhalt und Dentalpflege wirklich GROß geschrieben. Selbst schwierige Fälle werden gut versorgt!
Außerdem ist die freundliche Atmosphäre und der lockere Umgang in der Praxis positiv. Man verliert die Angst vor der bevorstehenden Behandlung und fühlt sich jederzeit wohl.
Erwähnenswert ist auch die PROFI Prophylaxe: DIE rundet das Paket ab... ;-)

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

Herr Kottmann wurde mir von Bekannten empfohlen, da ich ein komplexeres Problem mit meinen Zähnen hatte. Die bislang von mir aufgesuchten Zahnärzte konnten das Problem nicht zufriedenstellend lösen. Herr Kottmann war sehr freundlich und einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er erklärte mir genau die Zusammenhänge und notwendigen Schritte. Die geleistete Arbeit kann sich mehr als sehen lassen und ich bin schmerzfrei und glücklich. Das gesamte Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Mehr kann man nicht verlangen!

Kompetent, einfühlsam und fachlich einsame Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

ein absolut gründlicher und kompetenter zahnarzt,immer auf dem neuesten stand,vor allem bei komplizierten wurzelfüllungen ein ass,hat sehr gute partner,z.b.implantologe,oder techniker.fair in der preisgestaltung,super stimmung unter den mitarbeitern,tolle rundumversorgung.

sehr kompetent,sehr gründlich,sehr gut fortgebildet,immer auf dem neuesten stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

Ich gehe seit über 10 Jahren 2mal jährlich zu diesem Arzt. Er hat mich immer freundlich, sich Zeit nehmend und fehlerlos behandelt. Sogar bei Auseinandersetzungen mit der Krankenkasse hilft er. Das Personal ist freundlich, die Wartezeit gering. Was will man mehr!

Freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

Löcher in den Zähnen zu haben aufgrund mangelnder Prophylaxe ist mein eigenes Problem, mein eigener Fehler und das nehme ich auf mich, auch wenn ich täglich zwei mal wie wahrscheinlich jeder andere auch Zähne putze. Das die Füllungen Geld kosten ist auch verständlich. Aber, dass man den Arzt darauf anspricht, dass man braune Punkte und Risse auf den Zähnen sieht und er diese lediglich als Verfärbungen einschätzt obwohl sie zwei Monate später doch für einen selber deutlich als Löcher zu erkennen sind, ist ein Unding. Das ich mir das von Anfang an als Laie schon dachte und er, als Facharzt dies nicht erkennt ist für mich unfassbar. Und das nachdem man rund 1000 Euro bei ihm lies. Ich bin sehr enttäuscht.

Das darf doch nicht wahr sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Wolfgang Krämer und Wulf Kottmann

Vor diesem Zahnarzt muss man keine Angst haben! Ich bin schon länger bei diesem Zahnarzt und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Er lässt sich Zeit mit der Beratung und erklärt auch alles sehr genau. Die Praxis ist auch sehr freundlich gestaltet und die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.
Endlich mal ein kompetenter Zahnarzt, der auch erklären kann ;)

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben