Dr. Seltrecht
Die Bewertungen von Dr. Seltrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Otto Seltrecht

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Otto Seltrecht und Salam Atamna
Friedrich-Ebert-Str. 98
51373 Leverkusen

Sind Sie Dr. med. dent. Otto Seltrecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seltrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Seltrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seltrecht

Artikel von Dr. Seltrecht

Das sagen Patienten über Dr. Seltrecht

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ruhiger, sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich war heute das erste Mal bei Dr Seltrecht und bin sehr erleichtert und zufrieden nach Hause gegangen. Ein toller, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt! Bin froh, endlich wieder entspannt zum Zahnarzt gehen zu können!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetenter Arzt

Habe sofort Termin bekommen. In einer Stunde war mein Keramikinlay fertig. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Super

Sehr netter Zahnarzt. Top zerec Methode. Zwei Zähne gerettet. Super zufrieden. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Endlich habe ich meinem Zahnarzt gefunden. Ich war schon lange auf der Suche auf einen Zahnarzt den ich vertrauen kann. Ich habe bis jetzt mehrere Zahnärzte gewechselt, da ich ihnen keinen Vertrauen schenken konnte. Von dem letzten Zahnarzt habe ich die Röntgenbilder mitgenommen. Ich kam in der Praxis von Dr. Seltrecht mit einer Zahnentzündung, die er mir sehr gut behandelt hat. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und war glücklich, dass ich Dr. Seltrecht kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Zahnarzt

Ich habe soooooo lange nach einem wirklich guten Zahnarzt gesucht. Den habe ich endlich mit Dr. Seltrecht gefunden. Ich habe mir verschiedene Zahnrztmeinungen zu meinem Zahnersatz eingeholt und mich danach für Herrn Dr. Seltrecht entschieden. Er hat es tatsächlich geschaft, mir die Zahnarzt-Angst zu nehmen und ich habe hervorragenden Zahnersatz bekommen. Er arbeitet ganzheitlich, berät sehr gut, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam bei seiner Arbeit. Die Praxisräume sind beruhigend und das Personal supernett und kompetent. Ich kann ihn wirklich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seltrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seltrecht.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig