Dr. med. Leyla Huseynzade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva Andere

Erfahrene und fachlich kompetente Ärztinen, freundliches und eingespieltes Team, man fühlt sich verstanden, sicher und gut aufgehoben

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva Andere

Top Praxis! Anders als bei anderen Ärzten hat man sich hier Zeit für mich genommen, die Ärztin hat viel Know-How und auch das Personal war sehr freundlich.

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Ich war bisher immer sehr zufrieden! Die Ärztin nimmt sich für meine Angelegenheit immer angemessen Zeit. Man hat nicht das Gefühl, dass man ‚abgearbeitet‘ wird. Die Damen am Empfang machen Ihren Job ebenfalls sehr kompetent und sind bei Fragen immer aufgeschlossen. Die Atmosphäre zwischen Patient und dem Empfang ist auch immer locker und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Warum Schreibt ihr alle anonym, gebt doch mal euren Namen bekannt. Ihr seit alle so respektlos.
Anonym schreiben ist das respektloseste was es gibt

Ich persönlich gebe den Ärzte die Best Note, weil Sie sich für jeden Zeit nimmt und immer für einen da ist.
Und die jungen Damen vorne geben immer nur das beste

Sehr Freundlich und immer für einen da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen.
Frau Huseynzade ist eine sehr kompetente und eine sehr zuverlässige Ärztin.
Nach meinem Herzinfarkt hat sie mir durch den Alltag geholfen und nahm sich auch immer mehr als genug Zeit für die Behandlungen.
Jahrelang hatte ich das Problem mit inkompetenten Hausärzten.
Bei Frau Huseynzade sieht dies jedoch ganz anders aus, denn bei Ihr bin ich in besten Händen.
Ich kann die Praxis mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Eine perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Ich bin mit der Frau Doktor sehr zufrieden zu gewesen.
Einen Damen (Frau Xxxxx) vom Empfang, ist respektlos und nicht kooperativ, trotz Erläuterung meiner Beschwerden.
Meine Familie und ich haben uns entschlossen, diese Arztpraxis nicht mehr als Patient auf zu suchen.

Ich bin von der Frau Doktor sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Sie ist eine kompetente nette Ärztin. Sehr nettes Team. Das gesamte Team ist freundlich, gut eingespielt und auch ein persönliches Wort kommt nicht zu kurz.

Kompetente freundliche Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Meine ganze Familie und ich sind schon lange bei Dr. Huseynzade und ich war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer für mich Zeit, hört genau zu und erklärt alle Unklarheiten. Insbesondere während der Corona-Situation war alles sehr gut organisiert, sodass ich in der Richtigkeit meiner Praxiswahl bestätigt wurde. Auch das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend.

Standort: Dr. Leyla Huseynzade und Irana Safiyeva

Ich bin nun seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich dort gut betreut und gut aufgehoben. Bei mancher, schlechter Bewertung, die ich gelesen habe, stelle ich mir die Frage: waren wir in der gleichen Praxis?
Welche Ansprüche stellen diese Menschen? Ich bin noch nie unfreundlich, hektisch oder abwerten behandelt oder gar angesprochen worden. Ich werde noch sehr lange dort Patient bleiben. Zu Vetretungsärzten gehe ich eher ungern. Da fehlt mir das Vertrauensverhältnis

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Huseynzade fühle ich mirch sehr gut aufgehoben,
Sie bringt mir Informationen verständlich rüber, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Die Damen am Empfang sind ein tolles Team und auch sehr feundlich.

sehr gute, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert