Liana Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Liana Heinz?

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Ich kam mit sehr starken Symptomen zu ihr. Sie schickte mich ohne zu zu hören nach einem Chlamydien Test wieder nach Hause. Negativ. Also machte ich einen neuen Termin (wieder 3W Wartezeit)Sie behauptete ernsthaft es müsse alles in Ordnung sein wenn es keine Chlamydien sind und schickte mich erneut mit einem zweiten Chlamydien Test nach Hause (?!) der wieder negativ war. wieder 3W Wartez. um sie dann ÜBERREDEN zu müssen auf andere Krankheiten, die bei Google raus kamen, zu testen…positiv!

Hört nicht zu, nimmt einen nicht ernst & meint trotz starken Symptomen alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Mit Brustkrebs in der Familie und eigenem Befund von Knoten in der Brust habe ich mich zu Frau Heinz begeben.

Sie entgegnete mir, was sie in der Brust nicht fühlt, das gibt es nicht. Schockierend, da ich selbst die Knoten tasten kann. Als ich nicht aufgab, erhielt ich eine Überweisung zur Brustdiagnostik und siehe da, 3 knoten mit teilweise 10 x 5 mm Größe. Ich fühlte mich bestätigt, dass Frau Heinz mit ihrem abtasten absolut falsch lag.

Was nicht selbst von der Ärztin getastet werden würde, wäre nicht vorhanden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Sie nimmt Beschwerden nicht ernst und speist diese direkt ab, als wären sie nicht da. Höhepunkt war jedoch, dass ich einen Befund per Post nach Hause geschickt bekommen habe, in dem nur Fachchinesisch stand. Als ich am nächsten Tag Frau Heinz anrief und eine Aufklärung wollte, bekam ich die Gegenfrage im genervten Ton, ob ich den Befund nicht gegoogelt habe. Ich denke, jeder weiß was bei rauskommt,wenn man Krankheiten googelt und ist nicht Aufgabe des Patienten. Geht gar nicht!!! Unfreundlich, inkompetent, nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Diese Frau ist die reinste Katastrophe! Mal abgesehen davon, dass sie absolut inkompetent wirkt, hört sie einem nicht zu und lässt auch nicht aussprechen. Ich habe ihr 2 Chancen gegeben und beide Male durfte ich mir rassistische Kommentare zu meiner Religion und der Herkunft meines Mannes anhören! Eine Frechheit dass so jemand auf die Menschheit losgelassen wird!!

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Sie scheint nur zu diagnostizieren was sie selbst schon einmal hatte, anderes kommt nicht in Frage. Weil sie ja selber schon eine Zyste entfernt bekommen hat kann sie natürlich überhauptnicht verstehen, dass man die OP gerne vermeiden würde. Und wenn irgendwas unangenehm ist immer schön einfetten, dann ist die Haut zu trocken, weil das bei ihr halt auch so ist. Ja nee ist klar.
Meine Zyste ging von alleine weg, zur Kontrolle bin ich zu meinem Hausarzt, der hat auch Ultraschall. Und das Einfetten untenrum war auch völliger Schwachsinn.
Als ich wissen wollte welche Schmerzmittel bei Regelbeschwerden am besten helfen meinte sie nur sie nimmt was sie als erstes in die Finger bekommt. Danke, das hilft mir natürlich.
Und sie erklärt mich für bescheuert und motzt rum, weil ich nicht die Pille nehme.
Dass man trotz Termin immer den halben Tag fürs Wartezimmer einplanen muss ist auch so eine Sache, da ich aber neu in Koblenz war und andere Frauenärzte Aufnahmestopp hatten habe ich es hingenommen. Nach der Sache mit der Pille werde ich aber nicht mehr hin gehen.

Geht nur von sich selber aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Hört nicht zu, ist schwer zu verstehen, hat mich inhaltlich ebenso wenig verstanden. Ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein sondern unterstellte mir mehrfach unregelmäßige Pilleneinnahme. Atmosphäre in der Praxis war eine Katastrophe, das Zeitmanagement ebenso, Streitigkeiten zwischen Arzthelferinnen untereinander UND zwischen Helferinnen und Ärzten wurden vor den Patienten ausgetragen. Intimsphäre ist ebenso nicht gegeben. Habe nach der Untersuchung den Raum inmitten der Streitereien innerhalb des Personals kommentarlos verlassen und die Praxis ebenso. Nie wieder!!!!!!

Unfreundliche, unpersönliche Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Ich musste 5 mal in der Praxis anrufen, bis mal jemand dran ging und dann noch zwei Wochen auf einen Termin warten!
Dann hörte sie sich meine Beschwerde Nicht einmal genau an! Sie unterbricht mich ständig und hört nicht zu. Bei der Untersuchung war sie sehr grob. Wenn ich versuche ihr mein Problem genau zu erklären schimpft sie nur das sei ihr egal sie wolle nur wissen was ich nun von ihr wolle.
Sie nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten und spricht meist nur über sich selber privates aus ihrem Leben, aber geht es dabei nicht eigentlich um mich?! Bzw um den Patienten!
Sehr unfreundliche und inkompetente Ärztin würde ich nicht empfehlen!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Sehr unfreundlich. Nimmt sich kaum Zeit. Nimmt Beschwerden nicht ernst. Unterbricht einen ständig beim Reden. Überhaupt kein Vertrauensverhältnis. Fachlich auch alles andere als kompetent.

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Ich kam mit starken Schmerzen und Blutungen notfallmäßig in die Praxis. Die ärtzin war sehr unverschämt und außerst unfreundlich. die erste frage war, ob es mein ernst wäre aus diesem grund ohne termin in ihrer praxis zu erscheinen. ich solle mir einen termin machen und nächste woche wiederkommen. Sie gab mir keine Möglichkeit meine Beschwerden zu schildern, unterbrach ständig und verhielt sich sehr abwertend.ich habe ich gar nicht mehr getraut etwas zu sagen. Sie untersuchte mich nur sehr kurz, war grob und nahm keinerlei Rüksicht. anstatt mich zu behandeln verbrachte sie den großteil der 2 minuten untersuchung damit, mir einen vortrag zu halten ,dass die nächste patientin etws länger warten muss und sie als ärtzin jetzt nicht mehr genug zeit für andere Patienten hätte; obwohl außer mir nur 2 andere in der Praxis waren. ich ging mit schmerzen,bluntungen und sorge in die praxis, aber anstatt hilfe bekam ich die ohren vollgeschrien. ich selbst bin krankenschwester und habe täglich außerplanmäßige patienten die mit schmerzen und verletztungen ins krankenhaus kommen. egal wie stressig es ist - für so ein abwertendes verhalten habe ich kein verständnis. die arzthelferin war sehr freundlich, empfahl mir lieber ins kh zu gehen um mich dort behandeln zu lassen.

NICHT EMPHELENSWERT!!!!

unmenschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Martin Zimmermann und Liana Heinz

Ich war 2 Mal bei Frau Heinz. Beim ersten Mal fand ich sie sehr freundlich und einfühlsam und ich dachte, ich hätte eine gute neue Ärztin gefunden. Beim 2. Mal (Krebsfrüherkennung) fragte mich die Sprechstundenhilfe vor der Untersuchung, ob ich eine zusätzliche Ultraschalluntersuchung haben möchte. Ich wollte nicht. Frau Heinz hat während der ganzen Untersuchung nur geschimpft, dass für sie ohne die zusätzliche Ultraschalluntersuchung nichts hängen bleiben würde. Sie hat mich nur ganz schnell und kurz untersucht, die Tastuntersuchung der Brust hat nur wenige Sekunden gedauert. So schnell kann man eine Brust gar nicht abtasten. Der ganze Arztbesuch war durch das dauernde Geschipmfe von Faru Heinz äußerst unangenehm, und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich gründlich untersucht werde.

will nur Zusatzleistungen verkaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert