Dr. med. Liane Kändler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: MVZ Poliklinik Jessen Filiale Lutherstadt Wittenberg Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kändler ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und ist sehr sorgfältig. Sie zeigt sich verständnisvoll und fürsorglich.
Ihr gesamtes Team ist ebenfalls von Freundlichkeit geprägt. Keine zickigen und genervten Schwestern, schnelle Terminvergabe und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Frau Dr. Kändler ist leider nicht mehr die Jüngste, aber ich hoffe, dass sie noch laaaange praktiziert!!!!

Eine Ärztin mit Herz, Verantwortungbewusstsein und Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... sondern auch aus Sicht der Profis aus dem Herzzentrum Leipzig/ Uniklinik Leipzig.
Frau Kändler ist super genau und sehr gewissenhaft. Dank dessen lebt mein Sohn. Sie hat uns sehr ernst genommen, hat mit uns "mitgefiebert" und uns behandelt, als wäre mein Sohn ihr eigener Junge. DANKE Frau Känder ist hier viel zu wenig- Sie hat Leben gerettet!

Absolute Weiterempfehlung und das nicht nur aus Patientensicht .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kändler und mehr als zufrieden. Ich kann sie absolut empfehlen und bin froh, dass ich damals ungewusst an sie geraten bin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und erklärt alles genauestens. Auch die Schwester(n) ist (sind) immer freundlich und liebevoll zu den Kindern.

Sehr nett, sehr kompetent, sehr menschlich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kändler ist sehr nett. Sie hört einem gut zu und klärt ebenso gut auf. Hat auch öfter Ratschläge parat. Sehr zu empfehlen.