Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
8.752 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zafirios Giogios

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06404/61088

Herr Giogios

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Gießener Str. 2735423 Lich
Arzt-Info
Sind Sie Zafirios Giogios?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. med. Heike Bockel und Zafirius Giogios

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Giogios ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Lich

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle14
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020
5,2
5,2

Sehr unfreundlicher Arzt!

Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und schiebt alles auf ein Übergewicht ab !

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Arztgespräch

Arrogantes und herablassendes Auftreten. Irgendwie muss er mit menschlichem Umgang was falsch verstanden haben.

06.07.2019
1,0
1,0

Absolut kompetente Arztpraxis

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, Frau Bockel und auch Herr Giogios waren absolut kompetent und zuverlässig. Noch NIE hatte ich in einer Arztpraxis weniger Wartezeiten als in dieser, das gesamte Personal war hilfsbereit und immer freundlich. Die Entfernung zweier Geschwulste wurde ambulant behandelt und verlief während der OP und auch die 3 Wochen danach komplikationslos. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

sehr enttäuscht,und traurig!

Sollte mich laut Orthopäde chirurgisch vorstellen,da mein Orthopäde eine Infektion im Fuß vermutete.Fußsohle (re.Außenseite),bis runter zur Ferse stark gerötet u.geschwollen ,mit Flüssigkeit in der Ferse.Kein Sono,kein Röntgen.Es wurde lediglich ein Fersensporn vermutet!.Da ich schon mehrere Ärzte konsultierte,empfahl der nette Arzt mir,Fersenpolster,auftreten kann ich aufgrund der Schmerzen trotzdem nicht.Er gab mir den Tipp, bitte einen Psyschiater aufzusuchen ,da ich so mitgenommen aussehen würde.Da ich aufgrund meines fußes schon so lange krank bin, empfahl er mir wieder arbeiten zu gehen,dass würde mich ablenken.Das würde ich nach 5Monaten sehr gerne.Kann ich aber traurigerweise nicht,da niemand mein Problem am Fuß findet,u.scheinbar kein Facharzt für den Fuß zuständig ist!

08.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Endlich wieder ohne Kribbeln in der Hand durchschlafen! Herzlichen Dank!

Endlich wieder ohne Kribbeln in der Hand durchschlafen, Fahrrad fahren und im Garten werkeln! Herzlichen Dank an das sehr kompetente und freundliche Chirurgen- und Praxisteam für die hervorragende Behandlung!!! Jeder Zeit gerne wieder!

Wegen eines ständigen Kribbel- und Taubheitsgefühls in meiner linken Hand, nachts und auch tagsüber, besonders auch beim Fahradfahren, bei Gartenarbeiten und beim Telefonieren, suchte ich in der Praxis Hilfe. Herr Giogios überwies mich sofort zu einer neurologischen Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass der Nerv in meiner Hand eingeklemmt ist und mit Hilfe einer Operation befreit werden müsse.

Nachdem ich ausführlich zur OP aufgeklärt wurde und Herr Giogios alle meine Fragen ruhig und verständlich beantwortet hatte, bin ich dann zeitnah und sehr erfolgreich von ihm operiert worden. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt und das Kribbel- und Taubheitsgefühl, das mich seit Monaten quälte, ist vollständig zurückgegangen! Endlich kann ich nachts wieder durchschlafen, beschwerdefrei mit dem Fahrrad fahren, meine Gartenarbeiten erledigen und telefonieren!

Ich für meinen Teil habe zwei freundliche, sehr erfahrene und kompetente Chirurgen und ein sehr nettes, gut eingespieltes Praxisteam erlebt. Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe8.752
Letzte Aktualisierung07.12.2011

Danke , Herr Giogios!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lich

Finden Sie ähnliche Behandler