Dr. med. Andreas Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohrakupunktur, aber auch Einsatz von Körper und Schädelakupunktur, je nach Erkrankung

Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausführliche Erhebung der Krankengeschichte mit entsprechender Bewertung und Beratung

Abklärung, Krankmeldung, etc.

Kontrolle von Therapie und zur Erkennung von Erkrankungen

Standard und Reiseimpfung mit Beratung

Dres. Sabine Koch-Klenner und Andreas Becker

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Auf Grund der immer mehr schlechteren Leistungen meines bisherigen Hausarztes in einer Gemeinschaftspraxis habe ich letztes Jahr zu Herrn Dr. Becker in seine Privatpraxis gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden! Hier fühlt man sich gut ausgehoben und gehört. Herr Dr. Becker erklärt alles immer sehr geduldig und verbreitet gute Laune. Wartezeiten gibt es nicht, man kommt direkt dran. Die Terminvergabe erfolgt zeitgemäß elektronisch und schnell. Hausbesuche bietet er auch an, die ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe. Ich kann insgesamt Herrn Dr. Becker sehr empfehlen und bedanke mich herzlichst für die ausgezeichneten Behandlungen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich, empathisch, macht Mut und hört zu!
Gerade bei psychischen Erkrankungen erscheint er äußerst kompetent und auf dem neuesten Stand informiert. Ich habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt!

Freundlich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Koch-Klenner und Andreas Becker

Bis vor ca 2 Jahren top. Inzwischen sehr nachgelassen. Wenn er so weiter macht, hält er das kein Jahr mehr durch. Rastlos und unpersönlich. Sehr schade. Ganz zu schweigen von der Art und Weise wie mit den Patienten seitens der Damen vorn umgegangen wird. 2 Ausnahme n gibt es. Die sind nach wie vor zugewandt. Wenn Dr Becker nicht auf sich aufpasst, endet das nicht gut fürchte ich. Er schadet sich durch die rennerei und untergräbt auf Dauer das Vertrauen.

Dr. med. Andreas Becker

Seit 2 Jahren halten wir ohne Urlaub die Praxis offen, trotz Pandemie, trotz Krankenstand und trotz des Ausscheidens von vielen anderen Kollegen in dieser Region, trotz Digitalisierung und Impfprogramm. Ganz zu Schweigen von der verständlichen Dünnhäutigkeit der Patienten und der entsprechenden Gereiztheit. Da ist auch mal ein gut aufgelegter Dr. Becker kurz angebunden, obwohl mir meine Arbeit trotz solcher Kommentare immer noch Freude macht und ich mich gesundheitlich nicht wirklich beklagen kann. Es ist eher verwunderlich, dass wir trotz der Versorgung von tausenden Patienten auf viel Verständnis und Zuspruch treffen! Dafür ein großes DANKE SCHÖN!

Was ist da passiert ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herr Dr. Becker nur empfehlen! Mir wird immer sehr geholfen. Bei gesundheitlichen Beschwerden findet Herr Dr. Becker immer ein offenes Ohr für einen, die Untersuchungen sowie die Erstdiagnosen verlaufen immer sehr angenehm. Die durchgeführten bzw. verordneten Behandlungsmethoden sind stets hilfreich und führen immer zum Ziel, die Beschwerden zu minimieren bzw. wieder gänzlich loszuwerden. Wie gesagt, Herr Dr. Becker ist jeglicher Hinsicht nur zu empfehlen.

Sehr sehr angenehmer netter und kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Koch-Klenner und Andreas Becker

Wir waren bis jetzt immer mit Doktor Becker zufrieden. Durch einen Sturz meiner Oma wurde sie erst einmal zum Pflegefall. Nach dem Krankenhausaufenthalt hatte sie ein groß flächiger Ekzem am Körper und eine starke Erkältung. Ich rief in der Praxis an und bat um einen Hausbesuch. Der erfolgte nicht es wurde nur angerufen. Der Arzt hielt es nicht für nötig einen Hausbesuch zu machen! Er verschrieb eine Salbe für das Ekzem und Antibiotika für die Erkältung. Ohne einen Blick auf das Ekzem und ohne

Ferndiagnose am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Koch-Klenner und Andreas Becker

Herr Dr. Becker ist stets freundlich und bemüht. Er nimmt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten immer Zeit, auch wenn das Wartezimmer platzt.
Das Vorzimmer ist ein Desaster. Unfreundlich, besprechen Krankheitsbilder vor sämtlichen Patienten. Telefonische Erreichnarkeit ist ein Drama. Oft gesehen, das der Hörer neben dem Telefon liegt. Man steht sehr oft auch im Gang oder wird wieder nach Hause geschickt. Wartezeiten zwischen einer und zwei Stunden sind normal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Termin wird online gemacht,Dr.Becker ruft zeitnah zurück,es gibt KEINE Wartezeiten,obwohl ich mir gene mal das Wartezimmer angesehen hätte,da alles in der Praxis sehr schön und künstlerisch eingerichtet ist.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,Dr.Becker ist engagiert,souverän u kümmert sich um einen,ein richtiger Hausarzt eben.Ich empfehle ihn 100% ig weiter.Tag u Nacht erreichbar ,wo gibt's das heute noch??? Barrierefreiheit besteht nicht,im Notfall würde ich einen Hausbesuch empfehlen.

Genau sollte es sein,freundliche,intelligente u kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Koch-Klenner und Andreas Becker

Herr Dr. Becker hat meine Mutter während einer langen schweren Krankheit hervorragend betreut, war stets ansprechbar und zeigte auch echtes Mitgefühl. Die notwendigen oft schwierigen Entscheidungen hat er nicht nur kühl medizinisch sondern immer auch unter Berücksichtigung des ganzen Menschen in enger Absprache getroffen.

kompetenter, empathischer und stets Einsatz bereiter Haus-Arzt (im besten Sinn) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminvergabe keine großen Wartezeiten
Dr Becker nimmt sich auch immer Zeit für den Patienten

Freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist Dr. Becker Arzt aus Leidenschaft, mit Herz, Leib und Seele. Das stelle ich immer wieder fest, wenn meine Kinder und ich uns in seine Behandlung begeben. Er ist geduldig, offen und ehrlich. Daher fühle ich mich immer gut beraten und komme gesundheitlich voran! Mit Kindern kann er sehr gut umgehen, so dass es nie zu Ängsten der Kinder vor Arzt und Behandlung kam. Wartezeiten gibt es dort nicht. Die Termine/Zeiten sind so großzügig gehalten dass es keine Überschneidungen mit anderen Patienten gibt, habe ich zumindest noch nicht erlebt. Barrierefrei ist der Zugang zur Praxis nicht, es gibt ein paar Stufen, aber in der Praxis selbst ist alles eben.

Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert