Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Innere Medizin

    Trotz überfüllter Notaufnahme, wurde von Herrn Dr.Wolter die Übersicht behalten.

    Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich Abt. Innere Medizin

    Ich war sehr zufrieden mit meinem stationären Aufenthalt in der \"Inneren\" der Asklepios Klinik in Lich, die Ärzte nahmen sich Zeit und klärten gut auf. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass mich während meines gesamten Aufenthaltes ein und die selbe (kompetente) Ärztin betreute, ich also immer die selbe Ansprechpartnerin hatte! Es handelt sich bei der Abteilung um ein noch nicht renoviertes Stockwerk, Komfort war deshalb nicht gegeben, die ganze Station musste sich zwei Toilettenanlagen auf dem Flur sowie ein Badezimmer (schätzungsweise Stand 70er Jahre) \"teilen\" - ABER die Renovierungen der Klinik laufen in vollem Gange nach und nach wird alles erneuert. Trotz der Bauphase konnte ich mich über Lärmbelästigung nicht beklagen! Das Pflegepersonal ist außerdem überdurchschnittlich freundlich :-)!

    Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 4, 35423 Lich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen