Dr. med. Björn Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Björn Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Müller wie auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und Erklären einen alles Verständlich wie das MRT und den Befund .
Empfehle ich gerne weiter.

Herr Müller hat uns (und unseren Kindern) schon des Öfteren mit seinem Fachwissen und mit seiner einfühlsamen Art sehr geholfen. Wir können ihn als Arzt und Mensch sehr empfehlen! Es wäre schön, wenn es mehrere solcher Ärzte geben würde...

Sehr professioneller und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt freundlich und kompetent. Terminvergabe war immer ok. Hat sich dann geändert. Keinen "Notfalltermin" erhalten bei akuter Schmerzsymptomatik und Behandlung.
Fazit: Arzt gewechselt.

Praxis mittlerweile überlaufen...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einem Bänderriss in der Praxis von Dr.Müller.
Die Praxis ist sehr modern und ausgezeichnet zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Genügend Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Die Wartezeit war in Ordnung und es wurde sich meiner Meinung nach genügend Zeit genommen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn war wegen einer Schulterproblematik
bei Dr. Müller. Wir waren mit der Behandlung rundum sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, durchweg nette Mitarbeiter.

Herr Dr. Müller nimmt sich jedesmal aufs Neue Zeit für Anamnese, Diagnostik und Beratung.
Auch externe Befunde wie MRT werden genau mit dem Patienten besprochen und erklärt.

rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Am 24.06.2020 hatte ich meinen Termin bei Dr. med. Björn Müller. Grund: Beschwerden nach einer Kiefer-OP (Bimax und Kinnplastik, Schmerzen linksseitig und Verhaken des Kiefergelenks). Dr. med. Müller hat alles genau hinterfragt, ein offenes Ohr gehabt und eine ordentliche Untersuchung durchgeführt. Die Beratung war aufschlussreich, informativ und verständlich. Auch die Ansätze zum weiteren Vorgehen waren sinnvoll. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen empfehlen!

Aufgrund von anhaltenden Problemen der Halswirbelsäule habe ich Dr Müller aufgesucht.
Die Sprechstundenhilfe war freundlich und zuvorkommend und die Wartezeit sehr kurz.
Dr Müller hat sich viel Zeit für mich genommen, mich ausgiebig untersucht und mir sehr verständlich meine Problematik erklärt!
Die vorgeschlagene Therapie war sehr erfolgreich.
Ich würde Dr Müller jeder Zeit wieder aufsuchen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist einfach super . Schon an der Anmeldung wurde ich auf sehr freundliche Art und Weise begrüßt. Die Mädels dort sind klasse. Keine Spur von Hektik und Stress dort. Auch die Behandlung durch Herrn Doktor Müller war einzigartig. Er hat noch Zeit für seine Patienten, gibt gute Ratschläge und hört zu. Ich war eine halbe Stunde bei ihm. Wo gbz es heutzutage noch so etwas.....??? Genial!!!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Angerufen, ohne Termin nach kurzer Zeit war ich im Behandlungszimmer. Ein fachkundiger freundlicher Arzt der nach paar Fragen und und Handgriffe weiß was zutun ist.
Einfach empfehlenswert.

Weltklasse, Hervorragender, Kompetenrer, Ausführlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben