Lars Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie
Goethestr. 4, Lich

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie Andere

War leider ziemlich auf Tempo aus und übersprang die Hälfte meiner Beschwerden bei der Untersuchung. Er sagte, dass Genitalbereich ein Gebiet des Dermatologie wäre und nicht der Urologie und ich mich an einen Dermatologen wenden müsste!? Da die Problem ja auch innenliegen im Urinaltrakt sind, glaube ich kaum, dass diese Aussage richtig sein kann und der danach behandelnde Dermatologe verwies mich dann auch wieder direkt an einen Urologen. Er war nett und höflich insgesamt. Menschlich total in Ordnung der Arzt, aber fachlich war das einfach schlecht, tut mir leid.

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Ich bin von Herrn Schmidt sehr gut behandelt worden und musste auch nicht sehr lange auf einen Termin warten. Ich war so zufrieden, dass ich nicht mehr zu meinem bisherigen Urologen gehen werde.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Sowohl am Telefon als auch vor Ort wird man sehr schlecht behandelt. Sie sind derartig unfreundlich, gar unverschämt.
Arzt teilt ihnen vor Behandlung mit, er hätte genau 5 Minuten Zeit für jeden Patienten. Das sagt ja schon alles über die Behandlung aus!

Die Arzthelferinnen sind völlig inakzeptabel. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt . Wurde gut behandelt. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Habe nach Anruf Termin für nächsten Tag bekommen Wartezeit ca. 20 min. Hilfs-Personal und Arzt sehr freundlich. Behandlung und Kommunikation während der Behandlung sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Ein Arzt, wie Herr Dr. Schmitt es ist, mit hoher Fachkompetenz und dazu sehr freundlich und zuvorkommend findet man nur noch selten. Wir sind froh, dass er uns empfohlen wurde und wir auch relativ schnell einen Termin bekommen haben.

Hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

War jahrelang in einer anderen Praxis, hier im Erstkontakt durchaus positiv überrascht gewesen. Alle wirken kompetent, freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, vertrauensvoll wirkender Erstkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

sehr vertrauenswürdig, kam gleich zur Sache. Vertrauensvolle Untersuchung. Man ging mit einem guten Gefühl nach Hause!

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Sehr netter kompetenter Arzt. Erfreulicherweise konnten wir dort Notfallmäßig am nächsten Tag direkt einen Termin bekommen, was leider in vielen anderen Praxen absolut unmöglich scheint. Sehr zu empfehlen.

Notfallmäßig schnell einen Termin bekommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Schmitt Facharzt für Urologie

Durch die gute Aufklärung während meiner Behandlung nahm mir der Arzt und die Krankenschwester meine Zweifel und Aufregung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und hoffe die Praxis bleibt lange bestehen mit dieser Besetzung

Junger kompetenter Arzt, erklärt sehr gut, Arzt und Team sehr höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben