Herr Schmitt
  • Viernheim
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Schmitt
Herr Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmitt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lars Schmitt

Arzt, Urologe

Goethestr. 4
35423 Lich

www.urologie-lich.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmitt hinterlegt. Sind Sie Herr Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundlich und unterstützend

Liebe Patienten,
schön, dass Sie das jameda-Profil unserer urologischen Praxis besuchen. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der ambulanten Urologie für Männer, Frauen und Kinder an. Wir beschäftigen uns mit den harnableitenden Organen: Nieren, Harnblase, Harnleiter, Harnröhre sowie den männlichen Geschlechtsorgane. Unser Ziel ist es, dass Sie sich sowohl medizinisch als auch menschlich gut aufgehoben fühlen.
Ihr Lars Schmitt und ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Goethestraße aber besonders häufig Harninkontinenz, Kinderurologie und ambulante Operationen. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Harninkontinenz
  2. Kinderurologie
  3. Ambulante Operationen

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von Vasektomie bis Blasentumortest. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harnorgane oder Geschlechtsorgane oder für eine präventive Untersuchung wie Labordiagnostik? Gerne können wir alles Weitere in meiner Sprechstunde klären – Sie finden mich in der Goethestraße 4 in Lich. Weitere Informationen zu meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum können Sie meinem jameda-Profil ...

1. Leistungsspektrum
  2. Individuelle Gesundheitsleistungen

Das sagen Patienten über Herrn Schmitt

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr freundlich und unterstützend

Ich war heute zum ersten Mal bei einem Urologen. Ich bin mit etwas Unwohlem Gefühl hingefahren. Dieses ist mir aber vom Personal sowie vom Arzt selber genommen worden. Ich fühlte mich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

SEHR ZUFRIEDEN

SEHR KOMPETENT ; PROSTATA-PROBLEME; B EHANDLUNG MEDIKAMENTÖS ERFOLGREICH:HERR SCHMITT IST SEHR WEITER ZU EMPFEHLEN INCL: SEINEN PRAXISDAME:"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Kompetenter und sehr netter arzt

Man fühlt sich sehr gut betreut und es wurden von Seiten der Praxis sofort weitere Schritte eingeleitet.Konnte mich am folgenden Tag schon in dem Krankenhaus zur op vorstellen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute und kompetente Behandlung.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten. Ausführliche Erklärung des Arztes über das Krankheitsbild. Gute Erklärungen zur weitereren Behandlung der Krankheit. keine…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Männer” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach