Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Unger

Frau Unger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lich (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Unger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Unger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Narzissenweg 19 a

Artikel von Frau Unger

Das sagen Nutzer über Frau Unger

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität hat für mich einen Namen: Susanne Unger

Was soll ich schreiben? Ich hatte zuvor 2 Heilpraktikerinnen wegen meines Rücken- und Beinleidens aufgesucht. Nichts hat geholfen. Der gute Rat eines Berufskollegen hat mich zu Frau Susanne Unger geführt. Gott sei Dank! Die Diagnose war schnell getan und die anschließende Therapie, überaus schonend, hat sofort angeschlagen. Frau Unger ist absolut professionell und zielorientiert in ihrer Behandlung. Sie erklärt einem jeden Schritt vollkommen einleuchtend. Ich habe mich vom ersten Augenblick angenommen und wohl gefühlt in ihrer Praxis. Ich habe bei jedem Handgriff gespürt, dass sie unbedingt weiß, was sie tut. Ihre Anweisungen sind klar. Jeder Handgriff von ihr sitzt perfekt. Hinzu kommt, dass Frau Unger von einem sehr, sehr angenehmen, empathischen, freundlichen Wesen ist. Sie strahlt Ruhe, Kompetenz und eine große Lebensfreude aus, die mich sofort mitgerissen hat. Ich kann mich nur herzlichst bei ihr bedanken. Ich bin absolut zufrieden mit ihr. Selbst der längste Weg lohnt, sie aufzusuchen. Ich kann sie uneingeschränkt und in jeder Hinsicht von ganzem Herzen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Unsere ganze Familie ist super zufrieden!!

Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfreiche Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat meine Töchter wegen eines Darmpilzes und einer Milchunterträglichkeit behandelt, mich u.a. wegen Beschwerden mit den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was sehr dazu beigetragen hat, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir sind mit Frau Unger alle sehr zufrieden, wir fühlen uns immer sehr gut angenommen und wertgeschätzt. Unsere ganze Familie wird sicher auch künftig die Praxis von Frau Unger aufsuchen und wir können diese nur positiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Wir waren mit unserem Grundschulmädchen zweimal bei Frau Unger. Die von ihr vorgeschlagene Therapie brachte sehr guten Erfolg, allerdings brauchten wir etwas Geduld und Vertrauen und auch Durchhaltevermögen für die vorgeschlagene Auslassdiät- das Hautbild unserer Tochter hat sich so toll verbessert, auch war sie in diesem Winter bisher nicht mehr ständig von Erkältungen betroffen - die Mühe hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich über diesen tollen Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Heilpraktikerin - freudlich - kompetent - bin extra ÜBER 200 km angereist

Ich war mit meinem kleinen Sohn (damals 3 Jahre) bei Frau Unger, da er an schweren Hautproblemen litt und uns keiner so richtig helfen konnte - (die Schulmedizin kam immer nur mit Kortison!) Frau Unger hat mit unterschiedlichsten Methoden sehr schnell herausgefunden woran es lag und konnte uns so natürlich und schmerzfrei helfen. Für mich als Mama hatte sie auch immer ein offenes Wort. Sehr oft habe ich Frau Unger auch telefonisch kontaktiert und hier ebenfalls eine tolle Unterstützung erfahren. Schade, daß Sie nicht bei mir wohnt."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Durch meine Freundin bin ich auf Frau Unger aufmerksam geworden. Nach vielen Jahre der Probleme mit meinem Kaiserschnitt und der damit verbundenen seelischen Belastung, konnte mir Frau Unger sehr gut weiterhelfen und ich bin seitdem wirklich mit meinem ganzen Thema in Frieden. Parallel dazu wurde unser Sohn behandelt wegen Polypen und Mandel Problem und dort konnte sie uns auch sehr gut helfen alles in allem war sie sehr einfühlsam mit unserem Kind."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Unger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Unger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter