Susanne Unger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

DankeFrau Unger!

Frau Unger

DankeFrau Unger!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Narzissenweg 19 a35423 Lich

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unsere Familienheilpraktikerin

Susanne Unger ist die absolute Heilpraktikerin unseres Vertrauens. Unser Jüngster wurde von Ihr bereits als Baby behandelt mit ca. 6 Monaten und wir gehen noch heute zu ihr...er wird bald 15 Jahre alt, ich denke das spricht für sich! Kein Arzt konnte uns damals helfen. Er hatte schwere Neurodermitis mit Superinfektion der Haut, Susanne Unger hat es hinbekommen. Durch eine top Diagnostik, zu der auch das Einsenden einer Stuhlprobe gehörte, denn die Ursache vieler Erkrankungen liegt nun mal im Darm. Unsere ganze Familie geht zu Frau Unger mit den unterschiedlichsten Beschwerden...immer bekommt man kompetente und sehr empathische Hilfe. Frau Unger´s Anteilnahme ist immer aufrichtig und ehrlich, zu behaupten ihre Art sei aufgesetzt, finde ich sehr verletzend und einfach nicht richtig und fair...ja sogar anmassend. Wir freuen uns auf jeden Besuch bei ihr und sind niemals unzufrieden gegangen.

Bewertung vom 22.03.2019

Großes Lob! Top Heilpraktikerin!

Ich möchte Frau Unger ein supergroßes Lob aussprechen und mich bedanken. Nach einem ausführlichen Erstgespräch hat sie sehr schnell erkannt, was die richtige Behandlung für mich ist und es geht mir jetzt schon nach wenigen Wochen deutlich besser. Insbesondere die wertschätzende Art von Frau Unger, gepaart mit einem breit gestreuten Fachwissen haben mich überzeugt und ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen. Es ist ein großes Glück, dass ich Frau Unger gefunden habe.

Bewertung vom 12.03.2019

Gebt Euer Geld woanders aus

Aufgesetzte Nettigkeit, Dienstleistungsgedanke 0, war wegen meinem Sohn da, aber Frau Unger hat sich ihn nicht mal richtig angeschaut. Gebt Euer Geld woanders aus, da ausser Vitamin D und Stuhlprobe nichts mehr mitgeteilt worden ist. Das könnt ihr auch selbst erledigen.

Kommentar von Frau Unger vom 13.03.2019

Liebe Frau K. vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Jameda. Sie waren mit Ihrem Sohn eine Stunde lang zur Erstanamnese in meiner Praxis, die genommene Zeit bewerten Sie mit Note 6. Ich höre heraus, dass Sie sich noch mehr Zeit gewünscht hätten. Für die Beschwerden Ihres Sohnes habe ich eine genauere Diagnostik angefordert, nämlich eine Stuhluntersuchung. Erst nach einer guten Diagnose kann eine Therapie eingeleitet werden. Die Stuhlprobe haben Sie nicht losgesendet und mir den vereinbarten Besprechungstermin kurz vorher telefonisch abgesagt. Als ich Sie darauf hingewiesen habe, dass die Absage zu kurzfristig sei und ich, falls ich den Termin nicht weiter vergeben kann, ihn leider in Rechnung stellen muss, haben Sie sofort aufgelegt. Danach kam noch eine Drohung auf meinem AB, dass Sie Ihren Frust in den sozialen Medien veröffentlichen werden. Einen Rückruf von mir haben Sie weggedrückt und auf eine E-Mail von mir haben Sie nicht reagiert. Ich hätte mir hier eine andere Umgangsweise gewünscht, denn aus meiner Sicht lassen sich im Gespräch fast immer gute Lösungen finden. Aber vielleicht ging es bei Ihren harschen Worten auch eher darum, einmal Dampf abzulassen... Ich sende Ihnen freundliche Grüße Susanne Unger

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität hat für mich einen Namen: Susanne Unger

Was soll ich schreiben? Ich hatte zuvor 2 Heilpraktikerinnen wegen meines Rücken- und Beinleidens aufgesucht. Nichts hat geholfen. Der gute Rat eines Berufskollegen hat mich zu Frau Susanne Unger geführt. Gott sei Dank! Die Diagnose war schnell getan und die anschließende Therapie, überaus schonend, hat sofort angeschlagen. Frau Unger ist absolut professionell und zielorientiert in ihrer Behandlung. Sie erklärt einem jeden Schritt vollkommen einleuchtend. Ich habe mich vom ersten Augenblick angenommen und wohl gefühlt in ihrer Praxis. Ich habe bei jedem Handgriff gespürt, dass sie unbedingt weiß, was sie tut. Ihre Anweisungen sind klar. Jeder Handgriff von ihr sitzt perfekt. Hinzu kommt, dass Frau Unger von einem sehr, sehr angenehmen, empathischen, freundlichen Wesen ist. Sie strahlt Ruhe, Kompetenz und eine große Lebensfreude aus, die mich sofort mitgerissen hat. Ich kann mich nur herzlichst bei ihr bedanken. Ich bin absolut zufrieden mit ihr. Selbst der längste Weg lohnt, sie aufzusuchen. Ich kann sie uneingeschränkt und in jeder Hinsicht von ganzem Herzen empfehlen.

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Unsere ganze Familie ist super zufrieden!!

Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfreiche Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat meine Töchter wegen eines Darmpilzes und einer Milchunterträglichkeit behandelt, mich u.a. wegen Beschwerden mit den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was sehr dazu beigetragen hat, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir sind mit Frau Unger alle sehr zufrieden, wir fühlen uns immer sehr gut angenommen und wertgeschätzt. Unsere ganze Familie wird sicher auch künftig die Praxis von Frau Unger aufsuchen und wir können diese nur positiv weiterempfehlen.

94%Weiterempfehlung
3.841Profilaufrufe