Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.286 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Asklepios Klinik, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

06404/81-0

Asklepios Klinik, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Goethestr. 435423 Lich
Arzt-Info
Asklepios Klinik, Abt. Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

3,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

4,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

Außenbereich

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.02.2020
5,2
5,2

Dr. Mira Lässig - man schien ihr nur lästig zu sein!

Ich kam zum Röntgen. Das Personal in der Anmeldung war sehr freundlich und nannte mir, da gerade sehr viel los war, einen Zeitpunkt, zu dem weniger Andrang herrscht. Dies klappte dann gut. Das Personal beim Röntgen war freundlich, die Wartezeit akzeptabel. Die Ärztin erlebte ich jedoch bereits im Wartebereich extrem unfreundlich, als sie eine Patientin sehr deutlich aufforderte, draußen zu telefonieren. Grundsätzlich i.O., aber Ton und Mimik..?! Die Diagnose bei mir war kühl und unfreundlich.

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen

Ich wurde für eine Röntgenuntersuchung des Bauches an die radiologische Abteilung der Asklepios Klinik Lich überwiesen und war durch und durch unzufrieden. An der Anmeldung musste man extrem lange Warten in 15 Minuten wurden gerade mal 2 Patienten angemeldet und so stand ich insgesamt 30 Minuten in der Schlange an der Anmeldung. Nach der Anmeldung war die Wartezeit für eine Untersuchung ohne Termin okay. Die Untersuchung selbst war extrem schnell, es wurde nichts erklärt und auf Nachfragen wurde sehr unfreundlich und genervt reagiert. Die Auswertung wurde zwischen Tür und Angel besprochen und man bekam im Wartebereich auch einiges der anderen Patienten mit. Generell gab es viele schlechte Abläufe und das Personal war größtenteils sehr unfreundlich

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent

Die Aufklärung über die einzelnen Schritte waren sehr Ausführlich und Beruhigend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe3.286
Letzte Aktualisierung04.08.2015

Danke , Asklepios Klinik, Abt. Radiologie!

Danke sagen