Asklepios Klinik, Abt. Radiologie

06404/81-0

Asklepios Klinik, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

Goethestr. 435423 Lich
Asklepios Klinik, Abt. Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

04.02.2020
5,2

Dr. Mira Lässig - man schien ihr nur lästig zu sein!

Ich kam zum Röntgen. Das Personal in der Anmeldung war sehr freundlich und nannte mir, da gerade sehr viel los war, einen Zeitpunkt, zu dem weniger Andrang herrscht. Dies klappte dann gut. Das Personal beim Röntgen war freundlich, die Wartezeit akzeptabel. Die Ärztin erlebte ich jedoch bereits im Wartebereich extrem unfreundlich, als sie eine Patientin sehr deutlich aufforderte, draußen zu telefonieren. Grundsätzlich i.O., aber Ton und Mimik..?! Die Diagnose bei mir war kühl und unfreundlich.

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Ich wurde für eine Röntgenuntersuchung des Bauches an die radiologische Abteilung der Asklepios Klinik Lich überwiesen und war durch und durch unzufrieden. An der Anmeldung musste man extrem lange Warten in 15 Minuten wurden gerade mal 2 Patienten angemeldet und so stand ich insgesamt 30 Minuten in der Schlange an der Anmeldung. Nach der Anmeldung war die Wartezeit für eine Untersuchung ohne Termin okay. Die Untersuchung selbst war extrem schnell, es wurde nichts erklärt und auf Nachfragen wurde sehr unfreundlich und genervt reagiert. Die Auswertung wurde zwischen Tür und Angel besprochen und man bekam im Wartebereich auch einiges der anderen Patienten mit. Generell gab es viele schlechte Abläufe und das Personal war größtenteils sehr unfreundlich

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent

Die Aufklärung über die einzelnen Schritte waren sehr Ausführlich und Beruhigend.

Letzte Aktualisierung04.08.2015

Danke , Asklepios Klinik, Abt. Radiologie!