Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jochen Schabram Andere

    Ich wurde im Vorfeld hervorragend aufgeklärt. Die Operation an der Schilddrüse verlief exakt genau so wie besprochen. Der Doktor kam mehrfach persönlich, um sich nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Ich fühlte mich während des Klinikaufenthalts wie eine Privatpatientin! So ein Engagement habe ich noch nie zuvor erlebt! Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Er nahm mir die Angst.

    Asklepios Klinik Lich Klinik für Endokrine Chirurgie

    Sehr hohe Kompetenz alles zur vollsten Zufriedenheit.

    Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Lich Klinik für Endokrine Chirurgie

    Das beste Krankenhaus das ich je erlebt habe, auch mein Chirurg, Dr. Schabram ein sehr kompetenter Arzt, Schilddrüse raus ohne Schmerzen danach, Keinerlei Probleme

    Ein klasse Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Lich Klinik für Endokrine Chirurgie

    So viel Kompetenz, Ruhe und Gelassenheit, ganz zu schweigen von dem wahnsinnigen Vertrauen, welches ich in diesen Arzt hatte und habe hat sich nie jemand so viel Zeit genommen, wie er. Das Erstgespräch mit Untersuchung dauerte 45 Minuten. Wirklich höchstes Niveau. Hier begeben Sie sich in die besten Hände. Ich kann nur schwärmen, weil ich lange nach einem kompetenten Arzt gesucht habe und sehr große Angst vor der OP hatte. Er hat ein supertolles Team. Hier ist wirklich alles perfekt. Keine langen Wartezeiten. Aufnahme war total unkompliziert. Da ich ca. 120 km Anfahrt hatte, hat man mich einen Tag früher aufgenommen und einen Tag später erst wieder entlassen. Danach musste ich lediglich nochmal zum Fädenziehen. Tolle Narbe. Keine Probleme mehr... Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen und wärmstens weiter empfehlen. Hut ab...

    Dr. Schabram eine Koryphäe - für mich gibt es keinen besseren Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Lich Klinik für Endokrine Chirurgie

    Ich war im März 2016 in Behandlung von Dr. Schabram in der Asklepios Klinik in Lich. Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts, sowie beim Vorgespräch, bei der Voruntersuchung und den Nachuntersuchungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team Dr. Schabram & Dr. Kunold arbeitet sehr gut und sehr harmonisch zusammen und auch das weitere Mitarbeiterteam, angefangen bei der überaus netten und freundlichen Sekretärin bis zum Pflegepersonal auf der Station, hat hervorragend gearbeitet und mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
    Die einzigen Beschwerden, die ich im Nachgang an die Schilddrüsen-OP (komplette Entfernung der SD) hatte, war die Reizung meiner Luftröhre auf Grund der Intubation während der OP sowie ein Kalziummangel, da die Nebenschilddrüsen nach der OP noch nicht richtig funktionierten. Probleme mit den Stimmbändern o.ä. hatte ich nicht.
    In den Tagen nach der OP hatte ich oft Gelegenheit, mit Frau Dr. Kunold und/oder Herrn Dr. Schabram zu sprechen. Sie nahmen sich viel Zeit, alle Fragen gut und verständlich zu beantworten und gaben mir wertvolle und umfassende Tipps bzgl. der Folgetherapie.

    kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Lich Klinik für Endokrine Chirurgie

    Bei meiner Schilddrüse wurde ein Knoten festgestellt. Während die Fachärtin sich nicht sicher war ob ich operiert werden sollte hat Dr. Schabram mich kompetent und freundlich über die Optionen aufgeklärt. Den OP Verlauf hat er verständlich erklärt, mir die Angst vor einem bösartign Knoten genommen und sich toll um mein Wohlbefinden gekümmert.

    Schilddrüsen Fachmann mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 4, 35423 Lich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen