Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich GmbH

    Die Ärzte waren hochkompetent, unvorhersehbare Komplikationen bei der OP wurden bravourös gemeistert. Alle Details wurden im Vorfeld ausgiebig und in Ruhe besprochen, die OP im Nachhinein ebenso detailliert dargestellt. Das Pflegepersonal ist freundlich, sehr bemüht und den Patienten zugewandt, die Atmosphäre im Haus ist sehr gut.
    Insgesamt ein überaus erfreuliches Erlebnis in einem gottseidank auf den hilfsbedürftigen Menschen ausgerichteten Krankenhaus.

    Ausserordentlich positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich GmbH

    Wir haben diverse Stationen im Laufe der letzten 3 Jahre durchlaufen und waren immer zufrieden ! Die Ärzte sind motiviert, aufmunternd und kompetent. Das Pflegepersonal ebenfalls sehr kompetent und freundlich! Ich habe eine absolute Abneigung gegen Krankenhäuser, aber diese Klinik schafft es, dass ich fast gerne komme!

    Hier wird wirklich mit Herz gepflegt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich GmbH

    Samstag auf Sonntag nacht dort gewesen. Erst bammeln gehabt, dass sehr viel los ist, war allerdings die einzige in der Notaufnahme. Ich war insgesamt 2 Stunden dort und lief alles gut/freundlich ab.
    (Könnte vielleicht daran liegen, dass man mich dort kennt, da mein Vater dort arbeitet :D)

    in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich GmbH

    Aufgrund eines Autounfalls mehrere Male innerhalb einer Woche in der Notaufnahme / Ambulanz gewesen:

    Das Personal wirkt lustlos und gelangweilt, von den Patienten geradezu genervt. Priorität liegt auf dem allmorgentlichen Smalltalk und der Nahrungsaufnahme während der Arbeit.

    Die Arbeitsabläufe wirken unkoordiniert und planlos. Das Personal "irrt" teilweilweise Minuten umher, um zu schauen, welcher Patient nun in welchen Raum gesetzt wurde.

    Wartezeiten von 3-4 Std. Sind vollkommen normal!

    Informationen wurden von Arzt zu Arzt nicht richtig oder unvollständig weitergegeben, wodurch es dann zu erneuten Wartezeiten kam!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Lich GmbH

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 4, 35423 Lich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen