Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin
Gottlieb-Daimler-Str. 4, Lich

Dr. Cornelia Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Cornelia Konrad?

Standort: Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin

Frau Dr. Konrad ist immer erreichbar! Immer für ein Tier "zur Stelle".
Hat bisher immer die richtige Entscheidung getroffen! Gerne gehe ich mit meinen lieben Mitbewohnern hier her!

Immer erreichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin

Unser kleiner Hund war am 2./3. Tag nach der Kastration schon wieder fit. Die innen-liegenden Nähte sind super verheilt und waren keine Beeinträchtigung für ihn.
Wir können Frau Konrad nur empfehlen.

Ruhig, herzlich und empathisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin

Eine tolle Tierärztin, der wir seit 28 gern unsere Hunde anvertrauen . Frau Conrad ist immer erreichbar, auch außerhalb der Sprechzeiten. Wir alle fühlen uns sehr gut betreut

Sehr kompetent, immer erreichbar. Empathisch bei Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin

Ich habe eine kleine verwahrloste Katze gefunden und Frau Dr. Konrad und Tierfreundlich Lich haben sich bestens ums Wohlergehen dieser Katze gesorgt, mittlerweile ist sie liebgewordenes Mitglied unserer Familie und wir fühlen uns sehr angenommen und wohl in der Tierarztpraxis! Vielen Dank dafür!

Tolle Tierärztin, bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben, seit mehr als 16 Jahren ist sie die Tierärztin unseres Vertrauens. Auch ihr Praxisteam ist klasse und das Wichtigste, sie geben alles, um ihren tierischen Patienten zu helfen!

Kompetent seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Konrad Tierärztin

Ich war das erste mal da und muss natürlich erst ein Vertrauensverhältniss aufbauen. Der erste Eindruck ist aber so das ich hier auf jeden Fall wieder hingehen werde.

Sehr nette Ärztin, guter Umgang mit Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben