jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Müller

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Chemnitzer Str. 3109244 Lichtenau
jameda Profil Karte Dr. med. Evelin Müller
Sind Sie Dr. med. Evelin Müller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Handchirurgie

• Ambulante Operationen

Dr. Müller gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Lichtenau (9244) • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.08.2019

Ganz nette Ärztin

Ich war mit meinem Sohn zur Phimose OP und es hat alles super geklappt. Selbst mein Sohn mit 8 Jahren, er hatte richtige Angst. Der Narkose Arzt war auch ganz nett und hat uns wirklich zusammen mit Frau Dr. Müller die Angst genommen und hat meinem Sohn den OP gezeigt und erklärt. Finde ich echt spitze. Wir können sie nur weiter empfehlen. LG Jannik und Lisa
Bewertung vom 27.03.2019

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistenbruch op

Das ist eine sehr gute Chirurgin hat immer ein offenes Ohr. Ist einfach nur Spitze immer wieder gerne zu hir.
Bewertung vom 18.02.2018, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Müller ist eine TOP-kompetente Ärztin -fachlich wie auch menschlich. Sie ist für mich meine Ärztin des Vertrauens. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt dank Frau Dr. Müller und Ihren sehr freundlichen Schwestern. Wurde bereits zum 2. mal in der Praxis operiert und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professionelle Untersuchung / Diagnose / Behandlung + super freundlich +++ Danke

professionelle Untersuchung / Diagnose / Behandlung, ich war nun innerhalb des letzen Jahres zum zweiten Mal wegen Notfallbehandlungen bei Frau Dr. Müller und wurde immer super freundlich behandelt und Versorgt. Danke
Bewertung vom 22.10.2017
3,6

freundlich aber nicht zufriedenstellend

Nach einem Bänderriss und der Erstversorgung im Krankenhaus mit Aircast-Schiene kam ich zu Fr. Dr. Müller. Das Team in der Praxis ist freundlich u. die Wartezeit human. Leider wurde ich gar nicht über die genaue Verletzung aufgeklärt, nach 5 Wochen bekam ich, weil ich Sport treibe ein Bandage. Keine Physio und keinen Hinweis auf was ich achten sollte. Fühlte mich unzureichend behandelt.
Bewertung vom 25.09.2017
3,2

Sehr nette Schwestern, Ärztin eher kühl

Nach zwei Operationen durch Frau Dr. Müller wegen einem eingewachsenen Zehnagel, die nichts gebracht haben, außer Schmerzen, bin ich zu einer Fußspezialistin gegangen bei der ich mich besser aufgehoben gefühlt habe. Von Frau Dr. Müller wurde ich nicht wirklich über die OP aufgeklärt.
Bewertung vom 10.07.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin und sehr freundliches Schwestern-Team

Sehr gutes Ergebnis!!! ...vielen Dank
Bewertung vom 20.03.2017

Freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten

Schade das diese Ärztin ihre D-Arzt Zulassung nicht mehr bekommen hat. Sie ist eine der besten Ärztin, wo ich jemals behandelt worden bin. Sie nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Zu dieser Ärztin habe ich volles Vertrauen.
Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Die Aufnahme zur Behandlung erfolgte etwas dilettantisch, wofür sich sich aber das Ärzteteam ehrlich und glaubhaft entschuldigte - auch das ist bezeichnend und beachtenswert.
Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Leider darf sie durch unser "hervorragendes" Gesundheitssystem keine Durchgangsärztin mehr sein. Das soll mal ein normaler Mensch verstehen. Kopfschütteln über die Kassen aber GRO?ES LOB an Frau Dr. Müller als ärztin und als MENSCH :-) .
Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super ärztin

sehr nette und kompetente ärztin . ich suchte sie auf empfehlung auf und kann diese empfehlung nur weiter geben ! nach dem viele ärzte ohne erfolg an mir rumgedoktert haben, stellte sie schon nach wenigen augenblicken eine diagnose, die sich dann durch weitere und intensivere untersuchungen bestätigten ! auch ihr schwestern team ist sehr nett und freundlich ! eine längere wartezeit trotz termin, nehme ich gern in kauf, da ich weis das sich das warten WIRKLICH lohnt :)
Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin!

Frau Dr. Müller ist eine super kompetente Ärztin, mit sehr netten Praxisteam. Die Wartezeiten sind etwas lang, das liegt aber an der Beliebtheit dieser Ärztin! Hatte ambulante Finger-OP, bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 02.01.2016

Tolle Ärztin mit einem tollen Team

Hatte 2 Operationen in der Praxis und es war ohne Probleme. Ich war sehr zufrieden.
Bewertung vom 11.11.2015

Super Ärztin

Eine sehr sehr kompetente Ärztin bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen! Auch die Schwestern sind sehr freundlich
Bewertung vom 24.09.2014

Freundliche kompetente Ärztin und äußerst nette Schwestern

Ich habe am Vormittag angerufen und konnte schon nachmittags dran kommen. Die Schwestern sind allesamt sehr sehr nett und fürsorglich und auch die Ärztin weiß was sie tut.
Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, gewissenhaft, kompetent

Sehr freundliches und entgegenkommendes Praxisteam. Der Vorteil ist, dass in der Praxis auch geröntgt wird. Frau Dr. Müller führt viele Operationen ambulant durch. Behandlungen in der Praxis waren auch früh ab 6.00 Uhr, also vor meiner Arbeitszeit möglich.
Bewertung vom 27.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Auf Emfehlung kamen wir gestern über einen telfonischen Termin noch am gleichen Tag zur Behandlung dran. Alle waren sehr freundlich und nett. Aber das Beste: Meine Schwiegermutter wurde gleich noch operiert und wir waren nach gut 1 Stunde wieder zu Hause! Vielen Dank an das ganze Team!!!!
Bewertung vom 03.06.2013

nette Ärztin und sehr kompetent

Sehr gutes Klima und nette Behandlung! Frau Doktor Müller ist eine ruhige und freundliche Ärztin. Und geht auf ihre Patienten ein!
Bewertung vom 30.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin, zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten

Ich bin gut, schnell und kompetent behandelt worden. Das Sprechstundenpersonal ist freundlich und bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
Bewertung vom 23.05.2013

Freundliche, kompetente Behandlung

Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich. Ich war an einem Tag da, als man ihnen \"die Bude förmlich einrannte\". Ich war überrascht, wie schnell ich dran war, wie freundlich und locker alle waren. Ich fühlte mich rundum sehr gut behandelt!
Bewertung vom 22.02.2013, Alter: unter 30

Super und freundlich

In dieser Praxis ist alles super. Das ganze Team ist sehr freundlich, man wird sehr gur beraten und lange warten musste ich auch nicht. Ich bin selten in so einer guten Praxis gewesen.
Bewertung vom 21.02.2013, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich in guten Händen

Durch eine Empfehlung bin ich zu Fr. Dr.Müller gekommen. Ein termin war telefonisch schnell gefunden. Der erste Eindruck war durchweg positiv, was sich dann auch während der Beratung und Behandlung bestätigte. Hier wird man kompetent behandelt und fühlt sich in guten Händen. Sehr nette Ärztin - leider gibt es davon sehr wenige, wie ich in anderen Praxen schon erfahren habe. Ich kann Frau Dr.Müller nur weiterempfehlen -auch ich bin noch immer gern bei ihr in Behandlung.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.04.2015