Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 19, Lichtenau

Dr. med. Huy-Hoang Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin Andere

Fachlich top und nimmt den Patienten sehr ernst. Er plant sich wirklich Zeit ein und ist sehr freundlich. Ich bin top zufrieden gewesen und werde wieder kommen.

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Schlechteste und unmenschlichste Behandlung die ich je erlebt habe. Absolut null Interesse am befinden des Patienten. Sätze wie "das ist mit dich völlig egal" und
"Lassen sie sich von ihrer Ärztin behandeln".
Selbst die Arzthelferin hat mit dem Kopf geschüttelt, als ich aus dem Sprechzimmer gekommen bin. Das sagt wahrscheinlich genug aus.

Anmerkung von jameda:
Eine Mitarbeiterin der Praxis erklärte, dass sich das Kopfschütteln auf andere Ereignisse in der Praxis bezogen haben könne. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unmenschlich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe heute den 28.03.2022 diesen Hausarzt aufgrund meiner Krankheit besucht und habe für die Schule eine Krankmeldung gebraucht. Der Hausarzt hat mich aller erstens 45 min warten lassen und dann auch noch mit mir diskutiert und Vorurteile gegenüber mir gestellt um mich schlecht zu machen. Er behaupte ,, das ich kein Bock“ auf die Schule hätte. Außerdem zeigte er mir meine Einträge wann ich das letzte mal bei ihm war und das war 1. im Dezember 2. im Februar jeweils nur für ein Tag.

Hausarzt Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Arztbesuch zwecks PCR Test wegen Corona mit starken Grippesymptomen.

Positiv: Termin gab es schnell und unkompliziert, Dame an Telefon und Empfang sehr angenehm und freundlich.

Nicht positiv: Arzt nach meiner klaren Äußerung "Ich möchte keine Coronaimpfung" unfreundlich.
Anstatt mir oberlehrerhaft eine Coronaimpfung nahezulegen wäre es evtl. mal angestanden, den Patienten nach Befinden zu fragen und Hilfe zur Abhilfe von Symptomen anzubieten.
Fachlich mag Dr.Nguyen sicherlich ein guter Arzt sein, menschlich aber hapert es etwas.

Menschliche Größe beinhaltet auch, andere Meinungen tolerieren, selbst wenn der eigene Standpunkt ein anderer ist, lieber Dr.Nguyen! Leben und leben lassen...

Schneller Termin, nette Dame am Empfang, Arzt etwas unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nguyen ist fachlich unschlagbar, der überlässt nix dem Zufall. Er ist freundlich, lustig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Im Umkreis der beste Arzt !

Empfehlenswert !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Bei meiner 89-jährigen Mutter kam es im zeitlichen - und evt. auch kausalem - Zusammenhang nach der zweiten BioNTech Impfung zu einer erheblichen Reduktion des Allgemeinzustandes und einer massiven Reduktion des neurologischen Zustandes. Nachdem meine Mutter nach fünf weitgehend - in der Bezug auf eine Verbesserung des neurologischen Zustandes und des Allgemeinzustandes - ergebnislosen Tagen aus einem Krankenhaus in die Kurzzeitpflege in das Heim Xxxxx in Lichtenau entlassen wurden hat Dr. Nguyen mit vielen Hausbesuchen im Heim meine Mutter sehr leidenschaftlich und zielführend behandelt.

Nach drei Wochen hat sich der Zustand meiner Mutter dank Dr. Nguyen so sehr verbessert, dass ich sie auf einem Lufthansa-Linienflug als WCHC angemeldet (Wheel Chair Completely) zur weiteren Pflege nach Spanien begleiten konnte, wo der Lebensmittelpunkt meiner Frau und meines Sohnes ist und wo ich auch etwa 150 Tage je Jahr bei meiner Frau und meinem Sohn bin.

Ohne die erstklassige Behandlung durch Dr. Nguyen würde meiner Mutter vielleicht nicht mehr leben oder wäre in der nahezu kompletten Apathie verblieben, in der sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Meiner Mutter geht es von Tag zu Tag besser und sie nimmt auch wieder mehr und mehr am Leben teil. In den drei Wochen Behandlung vom 17.02.2021 bis 10.03.2021 durch Dr. Nguyen wurde hierfür die solide Basis und mehr geschaffen.

Ärzte mit der gelebten Leidenschaft wie Dr. Nguyen findet man heute leider nicht oft genug.

Dr. Nguyen geht die extra Meile(n) für das Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Seine Fachgebiete wie auch seine gründlichen Diagnosen sprechen für sich - seine menschliche Seite ist sehr "robust" - er scheint oft zu vergessen daß er deutliche und klare Worte auch respektvoll und freundlich formulieren kann. Auch seine oft ins beleidigende gehenden Wertungen von Berufskollegen zeugen nicht von persönlicher Autorität sondern eher von Arroganz oder Schwäche.
Seine manchmal rüde Art zeigt sich ebenso im Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen, es gibt eine bemerkenswerte Fluktuation.
Er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten was andererseits auch bei Terminen zu langen Wartezeiten führen kann; im Wartezimmer gibt es einen Wasserspender (Positiv) aber wenig abwechslungsreiche Lektüre (negativ), ich nehme mir selbst Lektüre mit.
Dr. Nguyen ist ein fachlich guter Arzt den ich gern weiterempfehle - aber eher für Patienten die mit seiner Persönlichkeit umgehen können. Käme noch menschliche Kompetenz dazu wäre er nahezu perfekt.

Ein gute Arzt, Kompetenz und Weisheit gehen leider nicht immer konform • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nguyen nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten er versucht alles auch bildlich zu erklären.

Sehr guter Diagnostiker, mit bezug zum wesentlichen nichts für Bauchpinseleien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Huy-Hoang Nguyen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe zu ihm gewechselt, weil ich zuvor nicht mehr zufrieden war mit meinem
Hausarzt, der mir nur immer Pillen verschrieb ohne Untersuchung, dieser Arzt hat
Mich eingehend untersucht und meine wahren Krankheiten aufgedeckt, behandelt
Und seither, ca 4-4,5 Jahre , bin ich in richtiger und guter Versorgung.

Kompetenter Arzt, immer freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben