Dr. med. dent. Ralph Bitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Lichtenau informieren möchten. Meinem jameda-P...

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau Andere

Ich wurde in der Praxis von Dr. Bitter durch Herrn Noor Sheikh Yosef behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis ist top. Ich bin absolut beschwerdefrei. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Zur geplanten Behandlung mit Veneers wurde ich von Dr. Ralph Bitter sehr umfassend beraten,aufgeklärt und über Möglichkeiten zum bestmöglichen Zahnerhalt, über die Regelversorgung hinaus, informiert. Auch aus ästhetischer Hinsicht.
Auch bei der Durchführung kann nur von professioneller Arbeit von der Vorbereitung, Zusammenarbeit mit einem guten zahntechnischen Labor sowie dem Einsetzen der Veneers gesprochen werden.

Die Praxis mit seinem freundlichen und kompetenten Team kann nur empfohlen werden.

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung/Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Ich habe die Bewertung differenziert durchgeführt und freue mich, hier mit sehr gutem Gewissen nur Bestnoten vergeben zu können.

Ein Zahnarztbesuch ist für viele mit Angst verbunden und auch ich habe ein paar schmerzhafte Erfahrungen bei zahlreichen Zahnarztbesuchen in der Kindheit gemacht. Um so wichtiger ist da für mich neben der fachlichen Kompetzen auch das Vertrauen zu und der persönliche Umgang mit den behandelnden Personen sowie des Teams. Freundlichkeit und Herzlichkeit wird in dieser Praxis nicht nur groß geschrieben sondern von allen gelebt.

Ich bin bereits seit gut über 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Bitter und der Person, die mir damals Hr. Dr. Bitter empfohlen hat sehr dankbar. Von Anfang an wurde ich bestens beraten, alle Behandlungsempfehlungen haben zu einem tadellosen Ergebnis geführt, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Egal ob es um Vorsorgebehandlungen geht, um Zusatzleistungen oder wenn auch mal ein Zahn intensivere Behandlung benötigt, für die Beratung wird sich immer Zeit genommen und alles dafür getan, dass ich mich als Patient gut aufgehoben fühle (Ängste genommen werden).

Meine letzte Behandlung war ein Bleaching, mit Hilfe eines neuen Verfahrens.
Ich habe bisher meine Zähne noch nie bleachen lassen - aufgrund der Kosten, der Zahnempflindlichkeit als Nebenwirkungen, der Behandlungsmethoden. Es war also ein erster Versuch.
Das Ergebnis ist einfach sagenhaft!!! Danke, Danke, Danke!!!

Sehr gern habe ich diese Bewertung für die Praxis abgegeben.
Ich sage allen herzlichen Dank, freue mich auf den nächsten Besuch und empfehle die Praxis in gewohnter Weise immer sehr gern weiter.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Bin im Zuge einer Notdienstbehandlung zu Dr. Bitter gekommen. Zum Glück. Noch nie wurde ich so gründlich und einfühlsam behandelt (habe eigentlich eine riesen Angst vor Zahnarztbesuchen). Herr Dr. Bitter gibt sich auch nicht mit der Standardbehandlung zufrieden, sondern holt das Beste aus der möglichen Behandlung raus um die Zähne ein Leben lang zu erhalten. Ein besonderes Lob verdienen auch die netten Mitarbeiter. Hier bleib ich :-)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Sehr nette Praxis, gut organisiert, alles in Ordnung, auch wenn man grundsätzlich nicht gerne zum Zahnartz geht.

Sehr nette Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patient bei Herrn Dr. Bitter und seinem Team. Im Laufe der Zeit mussten umfangreiche Behandlungen u. a. mit Implantaten und Kronen durchgeführt werden. Diese Behandlungen sind abgeschlossen und ich komme jetzt zweimal jährlich zur Kontrolluntersuchung. Es ist alles bestens in Ordnung. Es hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war auf Qualität zu setzen. Die Praxis arbeitet mit einem ausgezeichneten Zahnlabor in Ansbach zusammen. Schöne Kronen aus Keramik in Deutschland gefertigt geben ein gutes und sicheres Gefühl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Herr Dr. Bitter genießt auch nach Jahren mein absolutes Vertrauen.

Umfassende Untersuchung und Beratung - freundlich wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

für mich gibt es über die Praxis Dr. Bitter nur positives zu sagen. Dr.Bitter ist ein freundlicher offener Mensch, er nimmt sich Zeit für Aufklärung, beantwortet jede Frage. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, alles ist gut organisiert. Jedes Teammitglied ist freundlich und hilfsbreit.

ein freundliches, kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Erklärt alles genau - auch in Englisch.....nur zu empfehlen!

Sehr nett, gilt für das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Sehr gerne spreche ich ein ganz dickes Lob an Herrn Dr. Bitter für die absolut sehr gut gelungene Ausführung meines Zahnersatzes aus. Da es sich um die vier oberen Schneidezähne handelte, musste eine ästhetisch absolut ansprechende Lösung gefunden werden. Der bei mir eingesetzte Zahnersatz passt sich perfekt meinem Gesicht an, fällt in keinster Weise als Zahnersatz auf, sondern sieht aufgrund des verwendeten Materials wie die originalen Zähne aus. Im Vorfeld erhielt ich eine ausführliche Beratung, Herr Dr. Bitter nahm sich viel Zeit, um für mich die passende Lösung zu finden. Der vorausgehende Aufwand mit Abschleifen und Provisorium hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unangenehm ist lediglich das Abschleifen der Zähne. Dennoch würde ich dies wieder in Kauf nehmen, da das sehr gute Endergebnis überwiegt. Sehr positiv ist auch zu erwähnen, dass die zeitliche Abfolge der einzelnen Schritte optimal geplant waren. Nach einer Woche Provisorium wurden die im Labor erstellten Keramikkronen eingesetzt, bereits nach einem Tag war ein ganz normales Kauen und Abbeißen wie gewohnt ohne Schmerzen möglich!
Herrn Dr. Bitter erlebe ich immer als sehr kompetenten, sehr freundlichen und einfühlsamen Zahnarzt, dem ich gerne mein Vertrauen gebe.
Absolut empfehlenswert!

Schneidezähne mit Keramik- Kronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtenau

Wenn Zahnersatz gemacht werden muss, ist es immer wichtig einen Arzt zu finden der einen nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Auch sollte er die Eigenschaft besitzen, dem Patienten Sicherheit zu geben und auf die Wünsche einzugehen. Sein Mitarbeiterteam sollte nett und freundlich sein.Das Endergebnis muss perfekt sein. Hier in dieser Praxis ist alles vereint. Ich habe einen kompletten Zahnersatz bekommen und bin überglücklich damit.Ich empfehle daher jedem, diese Praxis zu wählen. Hier ist der Patient der König.

Ich bin überglücklich und das Ergebnis ist hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert