• Ingolstadt

Jürgen Seilnacht

Arzt, Augenarzt
Kronacher Str. 11, 96215 Lichtenfels

Bewertung vom 11.11.2016

Absolut zufrieden, super Arzt!

Ich muss zu Beginn sagen, dass ich bei Ärzten oft skeptisch bin. Dieser Arzt ist einer der wenigen, bei dem ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Ich brauchte kurzfristig einen Termin, weil…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr vertrauenswürdig und nett

hatte ein Schwellung am Augenlid,ein grieskorn.hab angerufen,mir wurde erklärt dass ich vorbei kommen u Wartezeit einplanen soll(klar ohne Termin)es hat dennoch nur 35min gedauert u ich wurde ins…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016

In einer Notlage die beste Behandlung erhalten

Ich bin als auswärtige Urlauberin spontan mit tränden, schmerzenden Augen in die Praxis gekommen,also ein Notfall. Ich durfte gleich im Wartezimmer platz nehmen. Der Hinweis auf eine längere…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Priv.-Doz. Dr. Zhivov

Augenarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 33,5 km

Bewertung vom 17.08.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und verständnisvolleerArzt

Kompetenter, verständnisvoller Arzt vom väterlichen Typ. Untersucht sehr genau und hinterfragt auch familiäre Vorerkrankungen. Bei der Diagnosestellung geht er auf Nummer sicher unf macht…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beste Empfehlungen für Herrn Seinacht , vorzügliche Behandlung & Zufriedenheit**

Als Kassenpatient keine Benachteiligungen gegenüber privaten Patienten. Termine mit kurzen Wartezeiten....... Personal sehr gut Patienten orientiert und sehr freundlich....... Gute…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super stark

Der Arzt ist einfach fabelhaft. Meine Eltern haben sich beide Augen machen lassen einfach super. Würde jederzeit wieder hingehen und sehr empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Beanstandung, der Arzt scheint Kompettent zu sein.

Trotz dessen das ich keinen Termin hatte wurde ich schnell untersucht. Das Personal ist war freundlich."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unmögliche Wartezeiten für Kinder

45 Minuten Wartezeit für ein Kind. Arzthelferin am Empfang fragte ihn, obwohl sie sehen hätte das er eine Brille trägt, ob er eine Brille auf hat. Bei Termin ausmachen wurde auch von diversen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super arzt

ein super arzt!! hat meinen sohne inerhalb von wenigen sekunden auf seiner seite gehabt und hat sich ohne probleme und ohne jammern untersuchenlassen!!! sind total begeistert!!!würde jeden diese…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 09. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 21.07.2017

Hochwertige Gleitsichtbrillen für 14 Euro monatlich

Wer eine hochwertige Gleitsichtbrille wünscht, könnte in Anbetracht des Preisniveaus geschockt sein: Eine entsprechende Qualität und Ausstattung vorausgesetzt, können die Kosten von insgesamt ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker