Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Robert Bodlaj Andere

Dr. Bodlaj ist sehr gewissenhaft während der Untersuchung und der anschließenden Behandlung. Der Arzt erklärt ausführlich die Behandlungs- und OP-Methode. Er und sein ganzes Team sind sehr freundlich und genießen mein absolutes Vertrauen.

Dr. med. Robert Bodlaj Andere

Sehr guter Arzt auf seinem Gebiet..hätte meine Probleme mit der Nase keinem anderen anvertraut.
    Heute eine Woche nach OP wurden die Folien aus der Nase entfernt und kann viel besser durch die Nase atmen... Ein befreites Gefühl..
    Minimalinvasive OP ambulant im Krankenhaus Lichtenfels durchgeführt ohne Tamponaden was das ganze wesentlich schmerzfreier gemacht hat.
    Dr. Bodlaj ist ein kompetenter, sehr netter, einfühlsamer Arzt, der einem auch die Angst vor der Behandlung nimmt.
    Daher sehr zu empfehlen.

Dr. Bodlaj hat bei mir eine umfangreiche Operation an
    den Nasennebenhöhlen mit gleichzeitiger Korrektur der Nasenscheidewand vorgenommen,nachdem zahlreiche Nasen-OP´s durch andere behandelnde Hals-Nasen-Ohren-Ärzte fehlgeschlagen waren.Dr.Bodlaj nahm einen minimal-invasiven Eingriff vor.Was soll ich sagen,mir konnte nichts Besseres passieren.
    Herr Dr. Bodlaj hat mit seiner Operation wesentlich zur Verbesserung meiner Gesundheit und Lebensqualität beigetragen und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Für mich gibt es keinen besseren HNO-Spezialisten.Ich schätze seine hohe fachliche Kompetenz und seine ruhige und freundliche Art .Erwähnt werden muss aber auch sein Team,daß ihn tatkräftig bei seinen Behandlungen unterstützt und immer einen freundlichen Umgang mit den Patienten pflegt.Für die Zukunft wünsche ich meinem behandelnden Arzt sowie dem Team alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen
    Gabriele K.

Professor-Arneth-Str. 2, 96215 Lichtenfels In Google Maps anzeigen