Dr. med. Mike Türschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg Andere

Ich habe mich am 20.7.23 bei Dr. Türschmann einer Kniearthroskopie unterzogen. Ich bin selten so gut beraten und behandelt worden. 2 Tage später bin ich schon ohne Gehhilfen und ohne Schmerzen vorsichtig unterwegs gewesen. Gesamteindruck: 5 Sterne.

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg Andere

Gute telefonische Erreichbarkeit und kurzfristige Terminvereinabrung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Türschmann wirkt sehr kompetent. Er hat umfassende Erläuterungen zu meinen Beschwerden gegeben und nahm sich auch Zeit für weitere Fragen. Die Wartezeit (inkl. Röntgen) war ausgesprochen kurz, was auf ein exzellentes Praxismanagement schließen lässt.

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg Andere

Die von mir gemachten Erfahrungen mit Dr. Türschmann und seinem Team sind durchweg positiv. Es beginnt mit der telefonischen Erreichbarkeit, geht weiter mit der Terminvergabe, dem guten Management (kurze Wartezeiten), dem netten Personal und endet beim wichtigsten Kriterium, dem Behandlungserfolg. Ich fühlte mich stets kompetent beraten, betreut und bin froh, Ihm meine verletzte Schulter anvertraut zu haben.

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Ich bzw. meine Frau und inzwischen auch meine Kinder musten bzw. durften inzwischen schon des öfteren die Dienste des Herrn Dr. Türschmann in Aspruch nehmen. Ich muss sagen, dass ich noch nie auf einen kompetenteren Chirurgen getroffen bin, stets freundlich und zuvorkommend, alles perfekt erklärend und vor allem helfend, fühlten wir uns stets perfekt aufgehoben.
Die netten und freundlichen Schwestern gepaart mit kurzer Wartezeit und zeitnaher Terminvergabe runden alles ab.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Keine Begrüßung, keine Betrachtung der Wunden, jede Frage war zuviel und wurde mit Augenrollen beantwortet.
Keine Verschreibungen von Verband- sowie Schmerzmitteln, obwohl vom Krankenhaus angeordnet.
Ich sollte doch in die Apotheke gehen und mir Schmerzmittel kaufen.
Habe ja nur!!!!! 2 gebrochene Füsse.
Habe mir nun 1 kompetenten Arzt gesucht.
Keine Weiterempfehlung von mir.

Nie wieder zu diesem Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Bei Dr. Türschmann und seinem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man ist steht`s bemüht, dass keine großen Wartezeiten aufkommen. Man hat es hier mit einen sehr kompetenter Arzt zu tun, der sich Zeit nimmt für die Belange seiner Patienten. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut. Ein großer Dank auch an alle Schwestern der Praxis, die immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit war ich bereits im Behandlungszimmer und bekam Hilfe.

Von Terminvereinbarung über Röntgen bis zur Behandlung alles top gelaufen.

Besonderer Dank an Schwester Xxxxx!

Schnelle Hilfe und hilfsbereite Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Ambulate OP am Knie nach akutem Meniskusriss. Aufklärung vor OP super, Arzt nimmt sich viel Zeit für Fragen und geht auf den Patienten entsprechend ein. Terminvergabe erfolgt schnell und in der Praxis gibt es kaum Wartezeiten. OP ist prima verlaufen ohne große Beschwerden hinterher. Für die Nachbehandlung wird sich auch genügend Zeit genommen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und ich kann nur eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Türschmann aussprechen.

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Die Terminvergabe erfolgt schnell und äußerst zeitnah.
Durch die sehr nette Betreuung des freundlichen Praxisteams im MVZ fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Dr. Türschmann nimmt sich Zeit und behandelt bedacht die Beschwerden. Manch anderer Chirurg hätte schon das große Geld gerochen und zum Skalpell gegriffen. Es werden einem alternative Heilmethoden angeboten, es gibt keine langen Wartezeiten und durch die Röntgenabteilung des MVZ hat man bei Bedarf sofort ein Bild zur Diagnostik.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Bergstadt Schneeberg

Die schnelle Terminvergabe und die kurzen Wartezeiten in der Praxis sind neben der guten Behandlung hervorzuheben. Man trifft auf ein stets gut gelauntes Team, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden, über mögliche Methoden wird man sehr gut aufgeklärt. Ich würde mich jederzeit wieder in der Praxis vorstellen wenn es nötig ist.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben