privatpraxis
Lida Helmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berlin

Einzelpraxis

Mein Name ist Lida Helmers und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner ganzheitlichen Zahnarztpraxis im Berl...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

Standort: Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin Andere

Ich bekam in einem Notfall kurzfristig einen Termin, die Behandlung war sehr professionell: Erfolgreiche Behandlung, angemessene Erklärungen und weitere Tipps für den weiteren Verlauf. Gern wieder!

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Andere

Eine hervorragende ganzheitliche Beratung inkl. seelischer Themen nach TCM (Zuordnung der Zähne zu Meridianen und Körperorganen uns somit zu den ursächlichen Emotionen). Frua Helmers und Ihre Assistentinen haben eine sehr zuvorkommende Art. Es gab eine schnelle Untersuchung mit Röntgenbildern - alles innerhalb eines Termins. Sie hat sich viel Zeit genommen. Es war mir eine Freude sie zu besuchen. Somit habe ich einen Zahnarztwechsel vorgenommen.

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Andere

Ich bin angstpatientin und fühle mich immer wohl ich gehe immer mit einem Lächeln wieder raus alle super nett

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Ganzheitliche Zahnmedizin

Ich konnte es kaum glauben. Zwei Vampirzähne wurden so behandelt, dass sie jetzt ganz normale sehr schöne Zähne sind!

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr aufmerksam, erklärt alles ganz in Ruhe und zeigt die verschiedenen Möglichkeiten auf, die es gibt. Fühle mich vom gesamten Team als Mensch gesehen und nicht nur als Patientin.

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Füllung

Wie immer, seit 2007, bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen!

Standort: Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Es war -wie immer- ganz prima in der Praxis. Auch die neue Zahnärztin ist sehr nett und erklärt alles sehr gut.

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Ganzheitliche Zahnmedizin

Herzliche und kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin froh, mich für mein Anliegen an die Praxis gewendet zu haben.

Standort: Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin Andere

Ausführliche Beratung zur Entfernung von Amalgamfüllungen , bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Der verantwortliche Zahntechniker nahm teil, beriet und wurde einbezogen.