privatpraxis
Lida Helmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berlin

Einzelpraxis

Mein Name ist Lida Helmers und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner ganzheitlichen Zahnarztpraxis im Berl...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin

Ich war ein paar Jahre eine Pazientin von Frau Helmers. Ich füllte mich vom Anfang an bei ihr sehr unwohl. Das ist die Ärztin, die ich nicht weiter empfehlen würde. Erstens besitzt sie eine sehr aufdringliche Nettigkeit, wenn es um kostenpflichtige Behandlung geht. Die Sachen, die von der Krankenkasse bezahlt werden, werden einfach ignoriert. Sie ist sehr aufdringlich nett, wenn es um Geld geht. Sie erklärt nett und gerichtet darauf, dass man denkt: man muss diese kostenpflichtige Behandlung machen. Wenn man aber dazu Fragen stellt , wird sie ungeduldig und versucht das Thema zu wechseln! Jedes Mal, nachdem ich die Praxis verlassen habe, bekamm ich ein Gefüll, dass ich gezwungen wurde, Geld auszugeben. Als ich aber sehr teuere Behandlung von ihr machen lassen habe, füllte ich mich damit unzufrieden, weil nicht alles in Ordnung war. Aus diesem Grund holte ich mir eine Meinung von zwei anderen Ärzten , die sich etwas negativ über die Arbeit von Frau Helmers ausgedrückt haben. Also holt erstmal eine andere Meinung, bevor ihr "ja" zu der Behandlung von Frau Helmers sagt.

Frau Helmers interessiert sich nur für den Profit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin

Im ersten Moment macht Frau Helmers einen netten netten Eindruck ,aber mit der Zeit lernt man ihren wahren Charakter kennen.Sie kann sich nicht in einen Menschen hinein versetzen und hat eine sehr falsche Art an sich .Oft stande ich den Tränen nahe ,weil ihre Art und Weise eine ganz falsche is.Sie lacht freundlich ,aber man merkt das es Alles nur gespielt ist.Am Anfang war ich sehr zufrieden ,mit der Zeit auf keinen Fall mehr .

Lida Helmers

Ich bedauere es sehr, dass Sie mit der Zeit einen völlig anderen Eindrück von mir hatten ,obwohl Sie am Anfang nicht zufrieden,sondern sehr zufrieden waren. Jeder Patient kann offen mit mir reden. Ich versuche die Atmosphäre in meiner Praxis so zu haben,damit die Patienten Ihre Probleme ansprechen können. Es ist sehr traurig, wenn man eine gute Laune als falsch stempelt. Entweder ist der Zahnarzt muffig oder falsch.
Ich bin immer bemüht,alles angenehm zu gestalten.

Nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin

Ich war bei Frau Helmers 4 Jahre in Behandlung. Unsere Ganze Familie war dort. Mein Sohn ist vor ihr geflüchtet. Sie konnte mit Ihm nicht wirklich gut umgehen. Ich war regelmäßig zur Kontrolle. Laut ihrer Aussage war immer alles in Ordnung. Also die Leistungen, die von der Krankenkasse übernommen wurden, würden sehr schnell erledigt. Dafür war diBeratung über Zusatzleistungen sehr Intensiv. Mein Vertrauen zu Ihr ist langsam geschwunden. Ich habe den Arzt gewechselt und musste feststellen, was nicht gemacht wurde.

Lida Helmers

Ich bedauere zutiefst, dass Sie so eine Meinung über mich haben. Die ganzen vier Jahre habe ich Ihr Kind zufriedenstellend behandelt und plötzlich flüchtet ihr Kind vor mir ?!!! Ich sage lediglich die Behandlung ab, wenn ich sehe, dass ich keine Vertrauensbasis mit dem Kind aufbauen kann. Ich kann nicht für alle Kinder sympatisch sein.
Meine Helferinnen können sich auch nicht daran erinnern, dass jemals ein Kind vor mir geflüchtet wäre. Eine qualitativ zeitgemäße Behandlung kann heutzutage von den Krankenkassen nicht bezahlt werden, wie die Laser-, Ozon- und die alternative Behandlung sowie die Professionelle Zahnreinigung . Die Compositefüllungen werden nur zum kleinen Teil von der Kasse übernommen. Wenn ich gesagt hatte, es wäre alles in Ordnug, dann ist es mir nicht verständlich warum ich mir so viel Zeit genommen habe und die Zusatzleistungen erklärt habe.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Schade, dass Sie nicht die Kommunikation bei mir gesucht haben.

Kein Vertrauen mehr und sehr hohes Finanzielles Interesse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Der verantwortliche Zahntechniker nahm teil, beriet und wurde einbezogen.

Standort: Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin Andere

Prothese saß fest und wurde schonend entfernt ohne sie zu beschädigen. Sehr freundliche Behandlung in dieser Praxis. Man bekommt auch kurzfristig Hilfe und wird gut versorgt.

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin

Komme gut klar, bin aber auch der Mensch der nachfragt und sich auch immer wieder andere Meinungen einholt und die dann durchsetzen möchte. Ich würde sie weiterempfehlen, aber immer allen Menschen raten, selbst sich zu kümmern und zu informieren.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Walkenbach Zahnärztin Andere

Ich bekam in einem Notfall kurzfristig einen Termin, die Behandlung war sehr professionell: Erfolgreiche Behandlung, angemessene Erklärungen und weitere Tipps für den weiteren Verlauf. Gern wieder!

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Andere

Eine hervorragende ganzheitliche Beratung inkl. seelischer Themen nach TCM (Zuordnung der Zähne zu Meridianen und Körperorganen uns somit zu den ursächlichen Emotionen). Frua Helmers und Ihre Assistentinen haben eine sehr zuvorkommende Art. Es gab eine schnelle Untersuchung mit Röntgenbildern - alles innerhalb eines Termins. Sie hat sich viel Zeit genommen. Es war mir eine Freude sie zu besuchen. Somit habe ich einen Zahnarztwechsel vorgenommen.

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Andere

Ich bin angstpatientin und fühle mich immer wohl ich gehe immer mit einem Lächeln wieder raus alle super nett

Standort: Praxis Lida Helmers Zahnärztin Ganzheitliche Zahnmedizin

Ich konnte es kaum glauben. Zwei Vampirzähne wurden so behandelt, dass sie jetzt ganz normale sehr schöne Zähne sind!