Dr. med. dent. Thomas P. Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grotekamp 1, Liebenburg

Dres. Thomas Kasten und Kerstin Conradi

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas P. Kasten?

Standort: Dres. Thomas Kasten und Kerstin Conradi

......und das ist besonders als Angstpatient sehr wichtig.

Man wird ernst genommen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kasten und Kerstin Conradi

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Seit ich bei Dr. Kasten in Behandlung bin hat sich das geändert!!!
Obwohl bei mir umfangreiche Arbeiten ausgeführt werden mußten hat sich Dr. Kasten immer sehr viel Zeit für ein Beratungsgespräch und die Behandlungen genommen. Er ist sehr freundlich, vertrauenswürdig und fachlich versiert.Vorteilhaft ist auch, dass sich in der Praxis ein eigenes Labor befindet. Das bedeutete für mich keine langen Wartezeiten, Anfertigungen und Korrekturen konnten direkt vor Ort vorgenommen werden.Ein persönliches Gespräch mit dem Techniker gab mir Sicherheit, dass alles nach meinen Wünschen gefertigt wurde. Das Ergebnis ist optisch und ästhetisch einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen.
Erwähnenswert sind noch kurze Wartezeiten und wunschgerechte Terminvergabe, sowie ein gutes Betriebsklima.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Kasten, Herrn ZA Kodmany, dem Techniker im Labor und den immer freundlichen Helferinnen.
Den Wechsel zu Dr. Kasten habe ich in keiner Sekunde bereut und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich bin eine SEHR zufriedene Patientin.

Note 1 für Dr. med. Thomas P. Kasten in Liebenburg und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kasten und Kerstin Conradi

Zuerst möchte ich mal auf eine frühere Bewertung eingehen. In dieser Praxis praktiziert wirklich noch der Senior. Ich möchte auf die Art und Weise nicht näher eingehen, halte dies aber für mehr als fragwürdig.
Ich wurde von Herrn Kasten junior behandelt und eigentlich hat er bei meinem Zahnersatz so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Dies bedeutet nicht nur extreme Schmerzen und Zahnfleischrückgang etc. für mich, sondern auch gravierende Folgekosten verbunden mit etlichen anderen Zahnarztbesuchen. Leider lassen sich die Folgen aus der Fehlbehandlung nicht mehr korrigieren, so dass eine Neuanfertigung unumgänglich sein wird. O-Ton eines nachbehandelnden Zahnarztes "Das lernt man doch im ersten Jahr an der Uni, dass man das nicht so macht".
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kasten und Kerstin Conradi

Wurde von meiner Zahnärztin überwiesen. Für eine Wurzelfüllung. Behandlung dauerte sehr lange. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach einem Tag waren die furchtbaren Zahnschmerzen verschwunden. Ich muss nochmal hin und das mache ich gern.
Die Helferin war sehr aufmerksam und freundlich.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kasten und Kerstin Conradi

Der Arzt (der Senior) war leider sehr unfreundlich und hat wenig erklärt. Zudem musste seine Assistentin ihm sagen, wo er zu bohren hat, weil er es scheinbar nicht gesehen hat. Leider rutschte der Bohrer dann auch ins Zahnfleisch weg. Klingt sehr gemein, aber es war wirklich mit Abstand der furchtbarste Besuchs beim Zahnarzt für mich

Leider furchtbarer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben