Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin
Wachenheimer Str. 71, Oberliederbach , Liederbach am Taunus

Dr. med. vet. Ruth Riechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ruth Riechert?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Frau Dr. Riechert ist eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin. Das Tier steht im Mittelpunkt und sie geht sehr liebevoll mit dem Tier um. Auch für das Frauchen/dem Herrchen hat sie immer ein offenes Ohr. Hinzu kommt auch, dass wir sehr zufrieden mit dem medizinischen Eingriff (OP/Kastration Hündin) sind! Das Praxisteam ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und bei dringendem Bedarf wird man auch für einen kurzfristigen Termin eingeschoben. Das Ambiente in der Praxis ist hell, freundlich und sauber.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Wir haben seit 20 Jahren große Hunde und wohnen rund 120 km von Liederbach entfernt. Durch freundschaft- und verwandtschaftliche Beziehungen in die Region sind wir seit nun mehr als 10 Jahren mit unseren Hunden bei Dr. Riechert. Wir sind mehr als zufrieden. Bisher konnte von ihr alles was wir ihr angetragen haben abschließend und mit sehr gutem Erfolg behandelt werden. Wir fühlen uns immer gut beraten und bestens aufgehoben. Insbesondere im Bereich OP haben wir noch keinen besseren TA gefunden.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Sind mit unserem Hund bei Frau Riechert.
Im Bedarfsfall gibt es immer ganz schnell einen Termin, dann lange Wartezeit in der Praxis. Umgang mit Hund ist immer entspannt und ruhig. Behandlung kompetent, Preise sind vergleichsweise sehr günstig.
Alternative Behandlungsmethode (biotensor) war etwas fragwürdig - muss man schon dran glauben...
Insgesamt fühlen wir uns gut aufgehoben. Praxispersonal ist sehr freundlich und die Praxis telefonisch gut erreichbar.

Immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Frau Dr. Riechert ist Tierärztin mit Leib und Seele! Man merkt wie sehr sie ihren Beruf liebt und noch mehr wie sehr sie ihre Patienten liebt. Aber auch zu uns Zweibeinern ist sie einfach toll. Wir fühlen uns schon seit vielen vielen Jahren bei ihr bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür. Ben mit Familie

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Super liebe Ärztin, einfühlsam sehr liebe voll zu unserem raggy gewesen. Haben direkt ein Termin bekommen und hat unserem raggy Super geholfen. Sie erklärt alles ganz genau und geht auf viele Fragen ein. Super kompetent. Werden auch mit unseren 2ten Hund dort hin gehen. Kann man echt weiter empfehlen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Arbeitet genau, kennt Ihre Grenzen, ist offen und ehrlich mit super Ratschlägen bei der Behandlung und sehr transparent. Fachfissen und Preis sind absolut top.

Immernoch erste Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Die Behandlung war widersprüchlich und der Umgangston sehr unfreundlich. Zudem sehr teuer mit undurchsichtigen Kosten. Nicht empfehlenswert.

Fühlte mich nicht gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Wir sind mit unseren 3 Hunden bei Fr.Dr. Riechert.
Egal ob Impfung, verschluckte Knochensplitter, Analbeutel, Krallen usw. Frau Riechert steht dem Hundebesitzer immer fachmännisch, kompetent zur Seite.
Unsere Hunde fühlen sich alle bei Ihr sehr wohl und das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sie greift auch nicht gleich zu harten Medikamenten und versucht erstmal den natürlichen Weg.

Kompetent, Freundlichen und zu Wohl der Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Frau Dr. Riechert genießt unser vollstes Vertrauen! Wir gehen seit Jahren mit unseren Katzen und Hunden dort hin. Auch mit Tieren, die Probleme mit Tierärzten haben, kommt sie gut zurecht. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und behandelt mit Ruhe, Kompetenz und Erfahrung. Für sie steht das Wohl des Tieres im Vordergrund und nicht das Geld! Sie versucht es immer erst mit alternativen Methoden, wenn es möglich ist.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ruth Riechert Tierärztin

Wir waren am Sonntagabend notfallmäßig wegen einer Bissverletzung bei Frau Dr. Riechert in der Praxis. Eine kurze telefonische Vorankündung und wir konnten gleich vorbeikommen. Sie hat die Wunde fachmännisch versorgt und eine Antibiotika-Spritze verabreicht. Während der gesamten Untersuchung und Behandlung war Sie ruhig und freundlich, was sich natürlich positiv auf das Tier (und Halter ;-)) auswirkt. Ich fand es toll dass sie ihn nochmal komplett nach anderen Verletzungen, bzw. Wunden untersucht hat. Mir wurde sorgfältig die weitere Antibiotikagabe erklärt, welche ich mit einer Anleitung direkt mitnehmen konnte. Super dass es noch Tierärzte gibt die Notdienst am Wochenende anbieten. Vielen Dank nochmal für die gute und schnelle Hilfe.

Freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben